11.778 44

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...sweet 15...

...unsere Nelly hat Geburtstag und das stolze Alter von 15 Jahren erreicht. Sie ist in unserem Viertel die älteste Hündin, quasi die Queen Mum unter den Hunden...

...Treppen mag sie nicht mehr so, das Hören ist schlecht geworden bzw. noch selektiver;-) Aber sie läuft und rennt noch gerne, verfügt noch über alle Zähne, was von Vorteil ist, wenn man gerne frisst. Sie sieht immer noch alles und hat ein unvermindertes Reaktionsvermögen, das sie für ihren Lieblingssport "Leckerchen fangen" braucht. Sie zieht sich gerne mal zurück, geht jetzt einmal im Monat zur Physiotherapie, wo die alten Knochen ein bisschen geschmeidig gemacht werden, sie ist noch eigener und dickköpfiger als früher, aber immer noch unser allerliebstes Flauschetier. Hoffentlich bleibt es noch ein wenig so...

Kommentare 44

  • Doris Wepfer 2. Dezember 2020, 11:35

    Ich hatte mein leben lang Hunde, jetzt nicht mehr, aber ich weiss wie es sich anfühlt wenn sie 15 werden und genau diese Symptome bekommen.... Ich hoffe sie wird euch noch lange Freude machen. Total süsses Bild, gute BEA. LG Doris
  • Simone Slosharek 27. November 2020, 17:39

    Alles Liebe und Gute nachträglich :) 15 Jahre ist wirklich ein stolzes Alter. Ich wünsche euch noch viele, viele schöne Stunden mit Nelly. Bildhübsch hier von Dir in Szene gesetzt :) Lieben Gruß Simone
  • G e o r g 20. November 2020, 10:08

    eine Krone wäre wohl angebrachter gewesen für diese Schönheit. Man sieht ihr das Alter nicht an
    VG G e o r g
  • Claudia S 65 19. November 2020, 14:13

    Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch
    und dass Nelly noch sehr lange Freude und viel Spaß mit Dir hat
    (mit oder ohne Shooting). Eine wunderschöne Hündin.
    Liebe Grüße,
    Claudia
  • philipp52 19. November 2020, 12:59

    herrliche schönes Bild eurer old and beautiful lady ohne ein bisschen Grau
    LG Philipp
  • Irene und Nadine 18. November 2020, 22:52

    Herzlichen Glückwunsch süße Nelly!
    LG Irene und Nadine
  • Babs Sch 18. November 2020, 18:04

    Das wünsche ich ihr und euch.
    Meinen Glückwunsch an Nelly.
    15 ist schon eine schönes Alter, da darf sie auch ihren eigenenn Kopf haben, gell.
    LG Babs
  • Lebe den Augenblick 18. November 2020, 7:06

    Herzlichen Glückwunsch  Nelly :-)))
    LG Ela
  • LindeA. 18. November 2020, 7:03

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Nelly!
    Ich wünsche dir und deinem Frauchen noch viele glückliche gemeinsame Jahre!!

    LG Linde
  • Rebekka D. 17. November 2020, 21:52

    für ihr Alter sieht sie aber noch super in Form aus . .wünsche ihr noch ein langes gesundes Hundeleben ..  ;o) Rebekka
  • Inge Köhn 17. November 2020, 21:51

    Oh meine liebe Nelly - alles Gute zu Deinem 15. Geburtstag. Ich wünsche Dir und Deinem Frauchen noch eine schöne gemeinsame Zeit und bleib noch eine Weile fit und gesund.
    LG Inge
  • Jürgen Divina 17. November 2020, 21:45

    Happy birthday, Nelly. Das klingt ja alles gut. Da wünsche ich dir, dass du noch lange so fit bleibst.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Anne Berger 17. November 2020, 21:44

    Was für eine liebe Widmung!
    LG Anne
  • JOKIST 17. November 2020, 21:31

    Von A bis Z eine gelungene Aufnahme.

    Ingrid und Hans
  • Marion R. 17. November 2020, 20:23

    Glückwunsch liebe Nelly und bleib gesund ! Immer wieder super Bilder !
    LG Marion

Informationen

Sektion
Ordner Nelly
Views 11.778
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS III USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 2000

Öffentliche Favoriten