Zurück zur Liste
Swarovski Natur Juwelen

Swarovski Natur Juwelen

11.673 49

Jutta Grote


Premium (Pro), Siegen

Swarovski Natur Juwelen

Überall in den Straßen, Gassen und in den Häusern glitzert es, jetzt gerade zu Weihnachten.

Auch die Natur hält mit und beschenkt uns edle Juwelen, die nicht vom Juwelier schöner sein können.


So sehe ich hier wieder kleine funkelnde Kristalle, v.l. ein liegendes Rehkitz, eine Katze, ein Hund und ganz rechts eine laufende Kuh.


Durch das Gegenlicht funkeln all im HG noch viele solcher kleinen Kristalle.



Wünsche euch noch frohe und besinnliche Weihnachtstage, bin ja schon fast zu spät für diese Grüße, aber die Zeit lief an mir vorbei.


Möchte mich noch für die Weihnachstgrüße bedanken die ich erhalten habe, sei es per Telefon, FM, E-Mail oder auch sogar persönlich.

Habe mich über die Treue, Interesse und Anmerkungen zu meinen Bildern in der vergangenen Zeit sehr gefreut und hoffe, das dass kommende Jahr für mich entspannter sein wird und ich mehr Zeit und Lust für mein Hobby wieder bekomme.

Kommentare 49