Zurück zur Liste
swanetische wehrtürme

swanetische wehrtürme

4.329 12

Erwin F.


kostenloses Benutzerkonto, wien

swanetische wehrtürme

georgia

Kommentare 12

  • Mittelosteuropa-Entdecker 4. Januar 2015, 19:36

    Immer noch eins der besten Georgien-Bilder in dieser Community. Die verlinkte Seite funktioniert allerdings nicht mehr. Beste Grüße
  • Adriana Leoni 24. Januar 2009, 9:08

    sowas gefällt mir..mit der hoffnung das uns solche Dörfer in der Zukunft erhalten bleiben!!

  • natia. 14. Juni 2008, 23:17

    da bin ich noch nicht gewesen. schönes foto
    L.G natia
  • Erwin F. 10. Juni 2008, 22:36

    @alena...1997 kam über dieses dorf im winter eine lawine, sieben menschen starben, der rest siedelte ab...zur zeit habe ich höchstens 3-4 familien gesehen !
    lg, erwin
  • Alexander S 10. Juni 2008, 18:58

    Ist ja wirklich verrückt dort. Hat für mich so was von Dracula Filmen. Fotografisch könnte ich mir eine andere Tageszeit gut vorstellen um dem Bild mehr Tiefe zu geben.
  • Charito Gil 7. Juni 2008, 11:42

    wie von 1000 jahr
    irgenwie sehr romantisch
    .. ch
  • Peter Bemsel 7. Juni 2008, 10:15

    die gelbe Wiese im Vordergrund erhöht noch den Kontrast zu den Türmen, gefällt mir.
    Die Türme scheinen auch schon bessere Zeiten gesehen zu haben.
    Sind das so etwas wie Geschlechtertürme ?
    LG Peter
  • Karl H 7. Juni 2008, 0:30

    Eindrucksvoll! (Wieder einmal)

    lg Karl
  • Gerlinde Weninger 6. Juni 2008, 23:41

    Also habe ich mich sehr geirrt, aber eigentlich logisch!
    Wehrtürme! Das entschuldigt natürlich die abnorme Größe!
    Danke für die interessane Info!!
    liegrü die gerlinde
  • Erwin F. 6. Juni 2008, 22:27

    @björn...kippt wirklich nach rechts...ist mir gar nicht aufgefallen, da es in der "realen" wirklichkeit auch so ausgesehen hat,...aber sollte das foto jemand kaufen wollen, kann ich die türme ja geradestellen ;-))
    lg, erwin
  • Polarfuchs 2 6. Juni 2008, 22:18

    Faszinierend, hab ich so noch nie gesehen. Toll! Sehr schön fotografiert.
  • Björn Bouvier 6. Juni 2008, 22:16

    Wenn Du nicht geschrieben hättest, wo Du das Foto gemacht hast, könnte ich es für Italien halten. Außerdem kommt aus Georgien der Filmregisseur Otar Iosseliani, dessen Familiennamen mir italienisch vorkommt. Siehe hier:
    http://german.imdb.com/name/nm0409646/
    Übrigens: es ist eine sehr schöne Gegend, mit schönen Häusern, aber leider kippt das Foto etwas nach rechts.
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner georgia
Views 4.329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von