Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.316 14

Thorsten Bock


World Mitglied, Mainz

Swakopmund

Aufgenommen vom Woermann Tower. Von dort hat man einen herrlichen Überblick über die Stadt.

Kommentare 14

  • Dieter Wurster 6. Juli 2006, 12:39

    Klasse, bei uns war es schlechtes Wetter,
    als wir dort waren.
    http://www.photokuenstler.com
  • Andrea Lohmann 3. September 2005, 13:31

    Das gefällt mir auch gut. Es ist schon erstaunlich, welche Gegenden der Mensch bewohnbar macht. Erinnert mich an Alice Springs - rund um die Stadt nur Wüste und Trockenheit.
  • Torsten ohne H 27. August 2005, 9:42

    Zuerst fragte ich mich "wo war er denn jetzt schon wieder hin?", erst danach las ich, dass es auch in Namibia fotografiert wurde. Gefällt mir wirklich sehr sehr gut, tolles Foto!
    Gruß, Torsten
  • Alexandra P. 26. August 2005, 22:06

    Klasse Idee diese Ansicht. Die Farben, das wirkt schon fast Comic-mässig. Genial!
    LG Alexandra
  • Thorsten Bock 26. August 2005, 1:31

    Danke für eure Anmerkungen!
    @Karl-Heinz: Gegenüber von dem Turm ist ein Souvenirladen; da bekommt man den Schlüssel. Lohnt sich!
  • Audacia H 25. August 2005, 21:01

    *heul*
  • Martin Perdun 25. August 2005, 19:40

    das Bild mit dem Gebäude ist schon klasse, aber mit dem Hintergrund kommt es noch besser! Den Gegensatz Stadt/Wüste hast du super rübergebracht!

    Gruß, Martin
  • Liesl Stangl 25. August 2005, 14:01

    eine wunderbare erinnerung an namibia.
    dies fantastische fassade habe ich mehrmals fotografiert, aber deine aufnahme
    ist vom standpunkt her schon unschlagbar.
    mit dem hintergrund ganz ganz großartig!
    liebe grüße
    liesl
  • Thomas Li. 25. August 2005, 9:21

    Die begrünte Stadt vor der Wüstenkulisse wirkt schon ganz besonders... irgendwie zerbrechlich
    Gruß, Thomas
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 25. August 2005, 8:40

    sehr schöne verspielte Architektur!
    Gruss Wolfgang
  • Karl-Heinz Wollert 25. August 2005, 8:31

    Klasse mit der Wüste im Hintergrund, habe ich so noch nie gesehen. Wie bist du denn auf den Woermann Tower gekommen?
    LG Karl-Heinz
  • Petra Z 25. August 2005, 8:23

    Kenne Legoland, aber Swakopmund nicht... ;-)
    Im Ernst: EIN KLASSE FOTO!!!!
    Tolle Farben, schöner Bildausschnitt!
    LG
    Petra
  • Lehmann Marc 25. August 2005, 8:00

    Ich kenne Legoland nicht , kenne aber Swakopmund und das ist schlicht ein tolles Pic davon ! Gefällt mir besonders dass Du die Dünen mit auf's Bild gebracht hast .
    mfg marc
  • Sven Hustede 25. August 2005, 1:23

    Stimmt, es hat was von Legoland! :-)
    Schaut aber auch wirklich klasse aus mit den bunten Häusern!
    LG Sven

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Views 1.316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten