Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
838 16

current


Free Mitglied, rhein main

sw761327_4

canon ae^^

Kommentare 16

  • Ilona M. 20. September 2008, 13:58

    stark!
    lg ilona
  • Jennifer Busch 24. Juni 2006, 15:06

    große klasse
  • røcket 17. April 2006, 1:44

    großartig.
  • Emily S. 3. Juli 2005, 3:26

    wunderbares bild!!!
  • Frau Z. 12. Juni 2005, 22:48

    wow... magsch!!!
  • Chrissy Fischer 27. Mai 2005, 9:06

    Hi Adi,
    das Bild ist wirklich sehr schön!
    Könnten wir glatt irgendwann im Deutsch Kurs mal auf den Tisch kriegen um es zu interpretieren :) Da fällt mir schon so einiges ein...
    Trotzdem würd ich gern wissen, wer der Mann da ist... ;) Aber naja, bleibt wohl Geheimnis.
    Komm mal wieder ins ICQ du Vielbeschäftigter *g*
    Tschüssy


    Pollen-Karussell
    Pollen-Karussell
    Chrissy Fischer
  • Lucie B. 21. Mai 2005, 15:23

    Suuper, gefällt mir :-) Jeder denkt was anderes, wenn er das bild sieht und das macht es seht interessant! :-)

    liebe grüße

    de lucie
  • Strange And Lost 21. Mai 2005, 15:07

    boh is das genial die farben einfach nur geil
  • Ravna 20. Mai 2005, 14:54

    fast beängstigend, das Gefühl wenn man auf einem dunklen Raum kommt und hilflos ist weil man nichts sehen kann.
  • JHK-Foto 20. Mai 2005, 13:59

    tolel aufnhame.
    die stimmung ist echt sehr schön eingefangen und die halbe person ist klasse
    grüße
    jens
  • Tia H. 18. Mai 2005, 22:49

    wunderschöne stimmung! einfach genial das
  • Straßenrandknipser 13. Mai 2005, 11:09

    Uiuiui.

    Schade ist die Objektivverzeichnung am unteren Rand.

    GS
  • I callaveron I 13. Mai 2005, 9:28

    man stark...
  • LoLu 13. Mai 2005, 8:58

    als wäre die zeit stehen geblieben ... alles in diesem bild harmonisiert ...
    "und am ende ist das licht" ...
    die angeschnittene person ... das blatt neben ihr ...
    einfach fein!!
    das einzige was vielleicht ein winzig kleines stückel stöhrt ist das ohr ... das hätte ich noch weggeschnitten ...
    aber das ist so gering, dass es nicht ins gewicht fällt ...
    ich mag das bild unheimlich ... deswegen kommt es mit in meine kleine privatgalerie .... :-)
  • Anja K. 13. Mai 2005, 8:03

    Das ist klasse! Tolle Bearbeitung. Das Bild überträgt Stimmung und Emotion. Welche weiß ich noch nicht. Muss noch ein Weilchen draufgucken :-)
    Gruß
    A.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 838
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz