Zurück zur Liste
S&W642 in den richtigen Händen

S&W642 in den richtigen Händen

1.103 5

Hayo Buhr


kostenloses Benutzerkonto, Oldenburg

S&W642 in den richtigen Händen

Das Motiv schrie einfach nach selective coloring.
IWA 2009, Nürnberg

Kommentare 5

  • Hayo Buhr 5. Juni 2009, 15:10

    Danke für die anmerkungen.
    Esterl, die Waffe habe ich gezielt für dieses Bild ausgesucht, da ein Revolver mit innen liegendem Hahn so schön retro-mafiös aussieht. Ich habe das selbe Konzept (auf Wunsch eines Freundes) auch noch einmal mit einer Glock17C ausprobiert - Sieht einfach nicht gut aus. Die Nägel sind nicht unprofessionell lackiert sondern haben auf der Waffenmesse beim hantieren einfach nur furchtbar gelitten. Hab natürlich drüber nachgedacht, dies bei der Bearbeitung zu korregieren, mich aber dagegen entschieden (das selbe gilt für die Schrammen auf der Waffe). Diese Deteils verleihen dem Bild doch erst eine gewisse Authentizität.
  • Kevin Schütte 4. Mai 2009, 21:47

    Tolle Bearbeitung,
    klasse Bildidee
    kurz gesagt
    mir gefällts!!!

    Lg Kevin:)
  • H STi 13. April 2009, 7:38

    Eine kurze cal.38 in schönen Händen.
  • Olaf Jürgensmeier 19. März 2009, 22:38

    Absolut Klasse...!!!
    Gruß Olaf
  • Christian Kniep 17. März 2009, 22:56

    saubere Bearbeitung!

    Gruß: Christrian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 1.103
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz