Zurück zur Liste
S/W Versuch - möchtegern oder gelungen?

S/W Versuch - möchtegern oder gelungen?

1.152 15

Martin the Butcher


kostenloses Benutzerkonto

S/W Versuch - möchtegern oder gelungen?

Wie findet ihr den S/W Effekt? Sieht es möchtegern aus? grauabgestuft?

Kommentare 15

  • Evienne 14. Juli 2008, 20:19

    Ich find´s klasse! Gerade die leichte Überbelichtung des süssen Mädchens finde ich super, die macht meiner Meinung nach den gewissen Kontrast aus und der Blick wird sofort auf ihre dunklen Augen gelenkt. Der Hund strahlt echt Ruhe aus ;o)) nur schade, dass er abgeschnitten wurde, wäre die Pfote ganz geblieben wär´s noch stimmiger finde ich. ;o)
  • Andy Volant 12. Juli 2008, 20:47

    Gefällt mir sehr gut, s/w ist hier besser als Farbe. Der Gesichtsausdruck des Mädchens bekommt so die volle Aufmerksamkeit. Einzig einen Tick dunkler hätte mir noch besser gefallen.
  • Tri-angle 12. Juli 2008, 8:54

    Stimmung und Motiv passen gut für s/w. Ich würde auch etwas mehr Kontrast reinbringen.
    LG Ursula
  • dottydoc 12. Juli 2008, 8:40

    @Belinda, guten Morgen..
    was stromerst du nachts durchs Netz ?
    ---------------------------
    Belinda hat Recht mit der Amputaion, ist mir gar nicht aufgefallen..
    dotty
  • BelindaTh. 12. Juli 2008, 3:01

    die kleine scheint völlig gelangweilt zu sein, weil der olle hund da liegt und pennt, anstatt mit ihr um die häuser zu ziehen :-))

    das einzige, was mich stört, ist, dass du den hund amputiert hast. ansonsten; ein süsses bild :-)
  • christian zoch 12. Juli 2008, 0:03

    Lass Dich nicht beirren....

    Das beste Bild, das ich heute gesehen habe.

    Genial gut, bitte zeig mir mehr davon..
  • hbs 11. Juli 2008, 23:48

    man sollte tatsächlich vor dem Knipsen wissen, ob es sw werden soll, es sein denn man hat nen sw Chip :-)

    ich finde die Perspektive gut, hier wäre mir die Augenhöhe doch zu .. öh .. tief ..
    Kontrast fehlt, aber die Szene ist gut und wirkt wahrscheinlich in Farbe weniger intensiv.
  • Holger Slaghuis 11. Juli 2008, 23:19

    Kann man so sehen, muss man aber nicht.
  • dottydoc 11. Juli 2008, 23:11

    @wico, wie könnte ich je vergessen...
    -------------------------------------
    ist das ein Leonberger ?
  • Holger Slaghuis 11. Juli 2008, 23:00

    Bitte mehr Kontrast, sonst toll.
    LG Holger
  • wico 11. Juli 2008, 22:47

    @dottydoc: war wieder für einige Tage bei unserem franz. Partner und den hübschen Französinnen....... ;-)
    Und ich bin der der Bilder von dir sehen möchte......
    (aber bitte keine gemalten......) ;-)
  • dottydoc 11. Juli 2008, 22:26

    @wico, toll, daß ich Dich wieder treffe, weiß fast gar nicht mehr, wer Du bist...
    bei Dir kommt aber immer wieder der Techniker durch,
    unglaublich..
    dotty
  • wico 11. Juli 2008, 21:40

    @dottydoc: freut mich dich hier zu treffen ;-)
    zum Bild: eine Spur dunkler mit einer "Prise" Kontrast...
    Bildaufbau ist klasse
  • dottydoc 11. Juli 2008, 21:22

    ich weiß nicht, wer gelangweilter dreinschaut...
    mir gefällt es so, wie es ist.
    dotty
  • FionaMausi 11. Juli 2008, 19:47

    sehr süßes bild
    nur das mädchen ist ein kleines bisschen überbelichtet

    lg Fiona