Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
SW oder Farbe...??

SW oder Farbe...??

1.238 20

Marc Sigrist


Free Mitglied, München

SW oder Farbe...??

Model: Esther

welches wirkt eurer Meinung nach besser....oder beides nicht...!!!...bin auf eure Meinungen gespannt....!!!

mit wie immer großartiger Arbeit von Make-up Artist Greta

...............................
...............................
Marc Sigrist


Gruß Marc

Kommentare 20

  • Anika M. 11. Juli 2006, 16:50

    mein killerduft ... da ist mir völlig egal was da noch aufm dem bild ist ;)

    Anika
  • Lutz Loebel 11. Juli 2006, 11:20

    @Palti: Exakt 787 x 995 Px. :-)

    @Marc: Farbe natürlich. Gründe wie besprochen.
  • Claudia Wildinger 10. Juli 2006, 18:21

    Hy Marc,

    mir persönlich gefällt das Farblich gestalltete besser Bringt irgendwie Eleganz und Glemour rüber, das was halt ein Perfum brauch.

    Schöne Farbtöne hast du da getroffen.

    Weiter so LG
    Claudia
  • Akira Sun 10. Juli 2006, 17:45

    Ja.. so in braun würd ichs auch am Besten finden.
    LG Akira
  • CHARLES D. 10. Juli 2006, 17:31

    Klasse Arbeit
  • Viking PiXX 10. Juli 2006, 16:22

    geil! unbedingt farbe!

    lg, reini
  • Anke M. K. 10. Juli 2006, 15:56

    ich bin auch für das farbige! wunderbar!
  • NoFish 10. Juli 2006, 15:50

    durch den stärkeren kontrast der farbversion wird der blick zwangsläufig auf das "objekt der begierde" gerichtet. ist für mich einfach spannender.
    (das upload-prob hab ich bisweilen übrigens auch - mittlerweile kann ich damit leben, solang die originale ok sind).
    gruss,
    norbert
  • Model Carrie 10. Juli 2006, 15:24

    Farbe finde ich besser als SW da der Flacon plastischer wirkt und gut vom grün eingefasst wird.
  • Lion`smane 10. Juli 2006, 15:09

    ich mag das farbige hier lieber....sehe aber auf meinem rechner auch das die parfumflasche links so treppchen hat.....aber trotzdem ein tolles foto...grüßle
  • Marc Sigrist 10. Juli 2006, 14:37

    @all: Danke für eure Meinungen soweit....:-)))

    @dani und mathias: sagt mir, was ich falsch mache und ich ändere es sofort...nur konnte mir bisher bei meinem technischen problem (habe ich seit ich nen neuen Computer und Monitor habe) niemand helfen....die bilder sind ok, solange ich sie nicht kleiner mache...speicher ich für "Web" ab - wobei ich schon die 149 KB ausnutze war´s das dann endgültig....Bilder kaputt....

    gruß marc
  • Daniela Brüggen 10. Juli 2006, 14:24

    in farbe, der hautton ist sooooo schön golden und gibt einen schönen kontrast zum flakon. leider sind deine bilder immernoch total zerraspelt. Mach doch einfach kleiner :-(
  • Herbert Schueppel 10. Juli 2006, 14:19

    Ich finde die Farbversion besser, aber auch hier mit weißem Rahmen.
    Was mich bei beiden Versionen stört:
    - Das dunkle rechte Auge (vom Betrachter aus gesehen)
    - Der Schnitt links und oben (mir ist schon klar, dass ein enger Schnitt ein Markenzeichen von Dir ist, aber wenn dieses Bild, wie ich vermute, als Produktwerbung gedacht ist, dann wirkt das ganze bei dem vielen Platz rechts relativ unbalanciert)
    lg Herbert
  • Hans-Jürgen Oertelt 10. Juli 2006, 14:09

    mir gefällt die farbversion für dieses thema eindeutig besser! klasse fotografiert!

    lg
    hj
  • Horst Ettensberger 10. Juli 2006, 14:05

    marc, ich finde die farbversion auch besser, das Produkt kommt besser rüber.

    lg Horst