Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
313 6

G. W.


Free Mitglied

s/w oder Farbe?

Konnte mich nicht entscheiden, welches besser rüber kommt!!
Was sagt ihr?

Aufgenommen im Landschaftspark Duisburg.

Kommentare 6

  • F. F. 17. August 2005, 23:58

    @ Hmmmmmm, da waren die Wolken schneller als du! *Lach*
    LG
    -per
  • G. W. 17. August 2005, 23:05

    Vielen Dank @ll für die Anmerkungen! :-)
    Wenn ich das so durchzähle, tendiert doch mehr s/w! Dann werde ich mich noch mal an die Bearbeitung machen (Kontrast).
    Ich muss noch mal dazu sagen, dass beide Bilder im Abstand von einer Minute geschossen wurden! Einmal im s/w-Modus, einmal in Farbe! Komisch, dass die Sonneneinstrahlung bei dem s/w-Foto gar nicht zu sehen ist!
    Grüssle an @lle,
    Gabi
  • Volker I 16. August 2005, 22:51

    Also, mir gefällt die SW Version am besten.
    Gruß
    Volker
  • F. F. 16. August 2005, 22:40

    Beide Bilder sind für sich interessant! Die Aussage bestimmt für mich die Art der bearbeitung!
    GLG
    -per
  • Veit Schagow 16. August 2005, 22:36

    Also ich würde mal sagen, authentischer ist das rechte Bild, das linke aber das Reportagehaftere.
    Die Entscheidung ist schwer, eigentlich fifty-fifty.
    Viele Grüße
    Veit
  • Marcus aka Megge L 16. August 2005, 22:33

    Nun, da es nicht ganz die selbe Aufnahme ist ... in diesem Falle s/w - ein wenig mehr Kontrast bei der s/w Aufnahme und es ist perfekt :-) Die Farbvariante wirkt ab und an ein wenig überstrahlt.
    lg M