Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
780 18

Gabriela Riechel


Basic Mitglied, Berlin

s/w N° 1

Eigentlich habe ich ja Urlaub und wollte mir eine Auszeit gönnen. Zwei Wochen habe ich nur durchgehalten, das zum Thema FC-Sucht ;-)

Kleine Spielerei :-)
Kontrast, Helligkeit und Schärfe des öfteren erhöht.

LG Gaby

Leuchtturm N°2
Leuchtturm N°2
Gabriela Riechel

Kommentare 18

  • Florian Heske 30. Oktober 2004, 22:48

    wie eine Bleistiftzeichnung. wirklich schön....

    lg, Florian
  • Gabi E. Reichert 11. Oktober 2004, 20:50

    toll gemacht! Ich habe das auch mal versucht und habe lange herumgeklickt, bis ich zufrieden war:-)

    LG, Gabi
  • Manuela R. 9. Oktober 2004, 20:06

    Klasse, hab ich auch schon des öfteren versucht aber nichts gescheites zu Stande gebracht. Muß ich mich doch nochmal drangeben.
    Gruß Manuela
  • Edeltraud Vinckx 9. Oktober 2004, 8:09

    2 Wochen ist doch auch recht lange...schön, daß du dich mal meldest...mir gefällt diese Spielerei ganz gut...
    fast wie eine Zeichnung...
    lg edeltraud
  • Andrea . Chris H. 8. Oktober 2004, 18:06

    Ich habe früher auch einige Federzeichnungen angefertigt - es schaut wirklich wie eine aus. :-)
    Die Bearbeitung gefällt mir sehr.
    LG, Andrea
  • n o r B Ä R t 8. Oktober 2004, 12:24

    Sieht aus wie eine Zeichnung.
    ein Süchtiger *g*
  • Trautel R. 8. Oktober 2004, 7:18

    So lange habe ich es bisher nicht ausgehalten.
    Eine gelungene EDV-Spielerei, gefällt mir gut.
    LG Trautel
  • Chris FM 8. Oktober 2004, 6:22

    klassischer "kupferstich"
    ;O)
    Chris

    PS: nur den "getarnten" mülleimer hätt´ ich entfernt.
  • Gabriela Riechel 7. Oktober 2004, 23:00

    @ vielen Dank für die netten Anmerkungen, freue mich darüber sehr.
    Das hat zwar nicht mehr viel mit Fotografie zu tun, mir gefällt es aber irgendwie. Ich könnte mir davon eine kleine Serie an der Wand auch gut vorstellen :-)

    LG Gaby
  • Olaf Herrig 7. Oktober 2004, 22:57

    Kommt sehr gut, gefällt mir!
    LG, Olaf.
  • Biggi B. 7. Oktober 2004, 22:48

    Viel zu lange! Sowas geht wirklich nicht...

    Das Bild sieht gut aus, schöne Spielerei :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Urlaubsrest!

    Biggi
  • Werner Büttner 7. Oktober 2004, 22:37

    Hi Gaby,

    Sehnsucht...?

    In meiner Schulzeit war ich mal begeisterter Federzeichner. Das wäre eine tolle Vorlage.
    Gefällt mir sehr gut!

    lg werner
  • Andrea Fries 7. Oktober 2004, 22:34

    Das sieht klasse aus, wie eine Zeichnung!

    vlg Andrea
  • Thomas Schwarze 7. Oktober 2004, 22:32

    Abgefahrene Bearbeitung - gefällt.
  • Wiltrud Doerk 7. Oktober 2004, 22:29

    Sieht aus wie gezeichnet...., mir gefällt´s!
    LG von Wiltrud