4.518 7

Model JK


kostenloses Benutzerkonto, krefeld

Kommentare 7

  • PaulJSch 18. Januar 2011, 21:55

    Ich weiß ich kann selbst nicht solche professionellen Fotos machen und das ist nicht böse gemeint aber mir gefällt das Foto nicht so sehr.
    Die Haltung kommt mir sehr steif und unnatürlich vor und das Model ist mir zu stark
    geschminkt/nachbearbeitet.
    Dazu kommt noch der emotionslose Gesichtsausdruck des Models.
    Insgesamt wirkt das Modell so sehr unnatürlich und langweilig und erinnert an eine Schaufensterpuppe ;-)
    Da hab ich dann doch lieber eine Dame mit mehr Kleidung und dafür einem netten Lächeln.
    Sorry aber das ist meine ehrliche Meinung.

    Gruß
    Paul
  • lightpainting 18. Januar 2011, 21:44

    Klasse Aufnahme in schönem Licht und mit ebenso schöner Pose.

    VG
    Reinhold
  • Hazel A. 12. Januar 2011, 17:12

    super schönes Bild
    lg, hazel
  • Rolä 1. Januar 2011, 20:53

    Süsses Model, ******Traumhaft schönes Foto****** Lieber Gruss Roland
  • Frank Hofm. 30. Dezember 2010, 14:18

    edel und sexy! schönes Lichtspiel, super sexy Model!
    Schöne Pose! +++
    VG Frank
  • Tommy Fuchs 19. Oktober 2010, 14:38

    mir gefällt nicht nur das Licht ! :-))
  • Ilja Osthoff 18. Oktober 2010, 18:01

    Das Licht gefällt mir!
    Lg, Ilja