Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
477 19

Manfred Jochum


Pro Mitglied, Rheinhessen

s/w-Fotokurs

Berlin, an der U-Bahn Eberswalder Straße
Canon G15

Kommentare 19

  • Lleizar S. 13. Januar 2014, 16:30

    Das finde ich sehr cool!
  • Gabriele Maria Bootz 8. Dezember 2013, 13:05

    Klasse!!
    VG Gabriele
  • Adele Oliver 5. Dezember 2013, 6:05

    what a combination - the black and white photo course and the colourful mish-mash hanging on the pole ....... the ad for Entruempelungen and again all that mess on the pole .... I love your story ... and also the view to the street in the background !!!
    greetings, Adele
  • Trude S. 4. Dezember 2013, 23:26

    so kann man sich täuschen ! :-)
    Immerhin hab ich mal wieder eine wenn auch irreale Litfaßsäule entdeckt !
    :-)
  • Gabriele Mühlhäuser 4. Dezember 2013, 21:23

    Lach.....ich glaube da vergeht mir der Kurs auf s/w, tolles Bild und gut gesehen
    Gruß G.
  • Kerstin Stolzenburg 4. Dezember 2013, 21:10

    Ob da noch jemand zum sw-Kurs will, wenn er erst einmal dieses schöne bunte Chaos sah? Das geht doch nur in Farbe!
    Tolles Fundstück ... tolle Aufnahme auch!

    LG. Kerstin
  • Manfred Jochum 4. Dezember 2013, 16:07

    Leo - :-)))
  • Manfred Jochum 4. Dezember 2013, 15:16

    @ Heidi - siehste, da hamwa jetzt auch noch Werbung für ihn gemacht :-) Also - alle Berliner, die immer noch nicht s/w können, nix wie hin :-)
  • Manfred Jochum 4. Dezember 2013, 15:14

    @ Trude - das ist gar keine Litfaßsäule, auch wenn sie so aussieht. Ich war ganz nah dran, max. 40-50 cm. Es ist ein normaler Lampenfuß (nennt man das so?) von vielleicht 15-20 cm Durchmesser. Aber durch die Verzierungen hier hat er gut 50 cm Durchmesser :-)
  • Frederick Mann 4. Dezember 2013, 14:57


    Entrümpelungen aller Art
  • Trude S. 4. Dezember 2013, 14:01

    eine erfolgte Umwandlung in SW durch den laufenen Kurs wäre hier irgendwie völlig verkehrt :-)) Das m u s s einfach im Original gezeigt werden !
    Die Zahl der noch vorhandenen Litfaßsäulen wird hier in der Provinz leider immer kleiner . Schade drum, sie haben mir immer gefallen.
    LG Trude
  • Heidi Roloff 4. Dezember 2013, 13:47

    Ich bin dafür die 0163 / 13 44 916 anzurufen. Entrümpelungen aller Art sind deren Spezialgebiet :-)))
    Und ich konnt's nicht lassen: http://lichtmal.wolfgangfoto.de/
    LG Heidi
  • akkarin 4. Dezember 2013, 13:38

    da kann ich als eingefleischter provinzler nur staunen - unser ordnungsamt hätte hier schon längst mit aller macht zugeschlagen und die säule "kleberrein" der allgemeinheit präsentiert....))
    trotzdem - ein prachtvolles motiv für jeden fotografen!
    akkarin
  • Anna Maria Kremser 4. Dezember 2013, 13:35

    Klasse gesehen und dargestellt!
    LG Anna Maria
  • Manfred Jochum 4. Dezember 2013, 12:19

    Ja Du, Sabine, aber hier ist ja nicht jeder Baliner - und wohnt gerade mal 10 Minuten von da :-))
    Solche Kunstwerke an drölfhundertfachen Überklebungen habe ich noch nie irgendwo gesehen - ich war begeistert.

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz