Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.638 9

Wolfgang Weninger


Premium (World), Wien

... SVK 014 ...

... unterwegs auf der Donau in der Slowakei mit Blick auf das ungarische Ufer ...

Kommentare 9

  • Gerlinde Weninger 7. September 2019, 19:05

    du hast die wolken noch dramatischer herausgearbeitet als ich!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Rüdiger Kautz 7. September 2019, 18:18

    Das werde ich in der nächsten Woche auch erleben und hoffe, dass mir gleich gute Aufnahmen gelingen.
    Gruß Rüdiger
  • Vitória Castelo Santos 7. September 2019, 16:09

    Ganz toll fotografiert
    Lg Vitoria
  • Elisabeth Pimper 7. September 2019, 15:47

    Sollte man nicht glauben wie breit die Donau dort ist. muss nachschauen ob ich bei dieser Reise auch die Donau drauf habe
    Lg sissy
  • Erwin Oesterling 7. September 2019, 15:45

    Wolfgang, der bedeckte Himmel macht diesen Blick in Richtung Süden erst richtig gut, dabei hast Du die Wolken auch noch in einen dekorativen Zustand versetzt.
    Gruß Erwin
  • Wolfgang Posch 7. September 2019, 15:13

    Eine sehr gelungene Landschaftsaufnahme. Hier ist der dichtbewölkte Himmel für den Fotografen fast ein Segen :)
    VG Wolfgang
  • Blula 7. September 2019, 13:48

    Eine einzigartige Lichtstimmung ist das, und sie ist es auch, die dieses Bild auf ganz besondere Weise bestimmt. Gefällt mir, so wie auch der gute Schnitt.
    LG Ursula
  • Marco Pagel 7. September 2019, 10:17

    Interessantes Licht hattest Du hier - der viele Vordergrund schafft Glitzerfläche zur Verstärkung der Wirkung, die auch mit dem schon etwas dramatischen Wolkenhimmel noch einmal unterstrichen wird.
  • smokeybaer 7. September 2019, 9:52

    Das macht doch Spass gr smokey

Informationen

Sektion
Ordner CZ, SK, SI
Views 1.638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-GX9
Objektiv LUMIX G VARIO 12-32mm F3.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Geo