Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
427 6

Hans J. Mast


Pro Mitglied, Bad Teinach-Zavelstein

Sveta Marina

Sveta Marina ist ein Fischerdorf auf der Halbinsel Istrien mit Campingplatz und Tauchbasis.

Aufgenommen 2014.

Weitere Bilder:

Schattenspiele
Schattenspiele
Hans J. Mast
Meeresblick
Meeresblick
Hans J. Mast
Kein Bootswetter
Kein Bootswetter
Hans J. Mast
Bucht von Sveta Marina
Bucht von Sveta Marina
Hans J. Mast

Kommentare 6

  • Diruwi 10. Februar 2016, 12:54

    Da würd' ich's auch aushalten! :-)
    Alles Gute, Dietmar
  • Wolfgang Bazer 19. September 2014, 22:50

    Das sieht nach einem schönen Urlaubsziel aus...
    LG Wolfgang
  • Mario Hallbauer 19. September 2014, 17:47

    So stelle ich mir ungetrübte Urlaubsstimmung vor. Sehr authentisch !
    LG Mario
  • Hans J. Mast 19. September 2014, 14:37

    @Ortwin: Während meines Aufenthalts waren wegen des stürmischen Wetters leider nur an 2 Tagen Bootsausfahrten möglich. Ein Wrack (die Lina) konnte ich immerhin betauchen. Bilder folgen noch.
    VG Hans
  • Ortwin Khan 19. September 2014, 14:30

    Tolle Landschaft mit tollen Tauchmöglichkeiten!
    Da hast Du doch sicher auch das ein oder andere Wrack besucht? Der grüne Wald lässt fast an das nördliche Europa denken :)
    Ortwin
  • Juergen Heimerl 19. September 2014, 13:33

    hab ich noch nicht gehört, aber mir gefällts trotzdem
    gruss jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Europa
Views 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 22.0 mm
ISO 200