Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
289 1

svensid


Free Mitglied

.

ich finde es sehr grau was hätte ich anders machen können???

Kommentare 1

  • schokotante 13. September 2011, 21:12

    Ich glaube (habe ja auch nicht "die richtige Ahnung"), Du müsstest mal die Einstellungen für den Weißabgleich überprüfen. Mach einfach damit mal ein paar Probeaufnahmen.
    Dieser Blaustich entsteht bei mir immer dann, wenn ich den Weißabgleich 'mal wieder' vernachlässigt habe.
    LG Schokotante

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL-1855)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 250