457 2

SvenInevS


Premium (Basic)

?

irgendwie weiß ich nicht was das für eine pflanze ist aber sie hat mir gefallen!
kann mir da jemand helfen?
die leichte unschärfe kommt dadurch das ich sie vor einem gewitter fotografiert hatte und da war es schon sehr stürmisch und dunkel!

Kommentare 2

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Stefanie S. Fotografie 25. August 2007, 20:12

    Sieht mir sehr nach einer Hibiskusblüte aus, oder? *kopfkratz*
    Aber auf jeden Fall eine wunderschöne Farbe!
  • AE. 4. August 2007, 13:19

    Ich kenne das Plümli auch nicht, aber das Foto gefällt mir. Diese leichte Unschärfe wirkt zart. Das entfaltet sich so zärtlich.

Schlagwörter

Informationen

Ordner natur
Views 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz