839 8

Sven K. Kaiser


Premium (Pro), A.i.T

Kommentare 8

  • Daniela D 10. Januar 2011, 14:11

    Eine ebenso schöne Aufnahme aus deiner Winterserie und die Spuren sind der Hingucker!
    LG Daniela
  • Barbara Keilhofer 10. Januar 2011, 12:27

    Ich finds genial, cool und die Spuren sinds I-Tüpfelchen.
    LG
    Barbi
  • Michael J. Scherhag 7. Januar 2011, 14:58

    Hallo Sven, im Wesentlichen schließe ich mich den anderen an, möchte jedoch nochmal hervorheben, dass ich die Nebelspuren im Hintergrund faszinierend finde und die Spuren zeigen genau dort hin. Gerade deshalb sind sie klasse. Gruß, Michael
  • Stefanie d. B. 6. Januar 2011, 22:28

    postkartenmotiv...egal ob mit oder ohne karnickelspuren :-)
  • Micha pirelli79 Beckers 6. Januar 2011, 22:08

    Und genau wegen den Spuren finde ich es sehr gelungen,ohne die Spuren wäre es ein "langweiliges" Postkartenmotiv geworden.Klasse.

    LG Micha
  • Klaus Boizo 6. Januar 2011, 21:50

    also ich find die spuren das sahnehäubchen.
    ein perfekter vordergrund.

    lg
    klaus
  • B.Q. 6. Januar 2011, 21:50

    schnee, wohin das auge blickt.... allerdings unterscheidet dein Bild sich von all den anderen extrem.... es ist selbst auf die Entfernung detailliert und der Nebelschleier? gibt ihm was malerisches - aquarelliert... die Farben sind wunderbar... bist du da extra vorgelaufen um die Blickführung zu garantieren???
  • U. D. 6. Januar 2011, 21:48

    ohne die Spuren im Schnee wäre es langweilig weiß -
    eine tolle Perspektive, v.a. mit dem Nebelstreifen!

    :-) lg, ute