Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
900 10

Svartur singt

Wegen seiner Musikalität wird das Islandpferd auf langen, einsamen Ausritten sehr geschätzt, da es mit melancholischen Weisen für Unterhaltung sorgt.

Vergleiche auch

Bäh!
Bäh!
Petra CatsDogs

Kommentare 10

  • Gerhard Matzke 3. September 2003, 0:28

    Schönes Foto ist Dir gut gelungen
    Gruß Gerhard
  • Jutta Bauernschmitt 19. Juli 2003, 22:37

    .... aber der singt ganz schön falsch !!
    tolles bild :o)))

    lg Jutta
  • Sabsey Hag 19. Juli 2003, 18:41

    hihi...herrlich
  • Antje Görtler 19. Juli 2003, 17:32

    Die Qulaität ist nicht so doll wie beim letzten, aber schön zu sehen, daß die Ohren nicht kupiert sind:-)
    LG Antje
  • IP Eyes 19. Juli 2003, 17:30

    echt gut erwischt
    lg, Ina
  • Almuth Gürtler 19. Juli 2003, 12:45

    grins-schönes Bild !!!!
    Trallallla, oh er singt ja alte Weisen, vielleicht schenkst Du ihm noch eine Harfe und bildest ihn zum Minnesänger aus-feix.
    LG Alli
  • Petra CatsDogs 18. Juli 2003, 23:46

    @Jutta:
    Findest du? Nachbearbeitung war aber die gleiche. Ich denke, der Schärfepunkt ist weniger unmittelbar erkennbar, bei dem Bäh-Bild hast du die ganze Nase runter die Schärfe. Das erklärt, dass offenbar das andere Bild besser ankommt. Mir persönlich gefällt dieses Foto besser, weil der Gesichtsausdruck wirklich eher singend denn gähnend ist. Gegähnt hat er eigentlich auch nicht, vielmehr Grimassen geschnitten (war sein freier Tag).
    LG
    Petra
  • Jutta Jäger 18. Juli 2003, 23:12

    Auch ein witziger Schnappschuss, wirkt aber im Vergleich mit dem Bäh-Foto sehr unscharf.
    VG, Jutta
  • Der Pferdeknipser 18. Juli 2003, 22:30

    Ich hörs bis hierher.
    Treffer!
    LG
    Peter
  • Roger Kurrat 18. Juli 2003, 21:26

    Und schon sind die Äuglein zu. Kommt eindeutig vom vielen Schäfchen zählen.
    lg Roger