2.949 10

Christian Praetorius


Premium (Basic), Dresden

Svartifoss

Langzeitbelichtung des Svartifoss in Island

Kommentare 10

  • Reinhard Bayreuther 1. Januar 2006, 20:32

    Lieber Christian,
    Du hast offensichtlich den großen Vorteil Dich für eine längere Zeit in Island aufzuhalten - ich bin gespannt auf Winterfotos. Und diese Aufnahme vom Svartifoss gefällt mir, auch wenn sie vielleicht technische Macken hat. Jedenfalls gefällt sie mir besser als meine eigenen - ich hatte jedenfalls kein Stativ dabei und die verwendete Ixus 330 kennt keine Langzeitbelichtung.
    Und hier sind wir beim üblichen Problem bei Islandfotos: Eine grandiose Natur und doch haben fast alle, die dort waren, das Gleiche gesehen und fotografiert, nur mit mehr oder weniger Glück hinsichtlich von Wetter und Beleuchtung, mit besserer oder schlechterer Wahl des Ausschnitts, der Belichtungswerte und der technischen Ausrüstung.Das ist eben nicht nur bei Strokkur so. ;-)
    fc-foto:4674370
    Gruß
    Reinhard
  • Norman Preißler 10. Mai 2005, 15:30

    rundum sehr gelungene aufnahme! klasse!

    lg, norman
  • † Sebastian Scheuschner 11. Februar 2005, 7:16

    Sehr schönes Foto
  • Petra Schmidt 11. Februar 2005, 0:21

    Sehr schön - gefällt mir.

    lg Petra
  • Thomas Garn 10. Februar 2005, 23:55

    Tolles Bild. Klasse Technik. Lg
    Thomas
  • Karl Herrling 10. Februar 2005, 23:25

    sehr schöne Aufnahme,gefällt mir gut !

    schwarz/weiß
    schwarz/weiß
    Karl Herrling


    Gruß Karl
  • Volker Berg 10. Februar 2005, 23:21

    Ein Klasse Wasservorhang gefällt mir sehr gut.
    LG
    Volker
  • Jürg Vetterli 10. Februar 2005, 23:21

    Hallo Christian
    Das hier gefällt mir für heute am besten!
    Danke für die Anmerkung. Hat mich sehr gefreut!
    Hier sind noch ein paar pics
    aus meiner Küche:
    Das passiert mir immer wieder, wenn ich auf meinen täglichen Spaziergängen durch die Gegend streiche.
    Angefangen hats mit Holz:

    dann Eis:

    und zur Zeit auch Flies:

    . . .
    und wer weiss, was noch alles kommen wird.
    LG :-> Jürg
  • Anni Welker 10. Februar 2005, 23:17

    Starkes Foto, ich höre es rauschen.
    Gruss Anni