1.283 3

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

Svarti-Art

Detailstudie mit Eiszapfen und vereisten Basaltsäulen

Kommentare 3

  • Kerstin Kniely 28. März 2012, 21:23

    Einfach genial!
    tolle Licht-Schatten-Situation... fast ein wenig surreal.

    LG Kerstin
  • Annette Snuf 28. März 2012, 11:03

    @Christian:
    uhhhm, what shall I say ;-)). Erst Mal: freut mich, dass es Dir gefällt :-). Und dann: 400mm mit Konverter und 1.5 Cropfactor hilft enorm, aber die Absperrung ist ja da um die Pflänzlis zu schützen, und wir waren nur auf den Steinen .............. liebi Grüess, Annette
  • Christian Camenzind 28. März 2012, 9:25

    ein Bild das mich anspricht und mir gefällt,
    durch die schönen Linien und dem ICE-Catcher ;-))

    Habe gemeint, beim Svartifoss darf man nicht mehr so nah ran, das sei alles gesperrt..
    oder hat das mit dem 400er so nah ran gereicht? (oder war es nicht Svartifoss?).

    Gruss
    Christian

Informationen

Sektion
Ordner JAWI-Tour
Views 1.283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Minolta AF 400mm F4.5 HS-APO G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 400.0 mm
ISO 200