Zurück zur Liste
Svalbard 09_02_06 I

Svalbard 09_02_06 I

4.407 3

Christian Schauer


kostenloses Benutzerkonto, Svalbard No, Zuhause Salzburg

Kommentare 3

  • Manuela Trost 7. Februar 2009, 19:50

    Wundervoll.
    Das fördert die Sehnsucht nach Norge ;-)
    Großartiges Foto.
    LG Manuela
  • CarliG 7. Februar 2009, 19:48

    WAU.. das ist gewaltig
    Sehnsucht Norden ;-))
    LG Carlig
  • Stefan Bar. ² 7. Februar 2009, 19:31

    Eine wirkliche grandiose Landschaft und das Stitching selbst ist Dir gelungen.
    Kritik... ja:
    Die Belichtung des Himmels im linken Bildteil bis ca. zur Eisinsel in der Bucht ist unregelmäßig - den Effekt kenne ich aus zwei Gründen: Ein Objektiv/Filter das vignettiert oder eine nicht richtig angepasste Belichtung. In Panoramastudio kann man das noch anpassen - ist aber eine ziemlich kniffelige Aufgabe. Das Pano wäre es mir wert.
    Ansonsten könnte man noch mal mit den Kontrasten und Farben nach Geschmack spielen.