Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Suze


Complete Mitglied, Hamburg

/ \

Hafenblick zur Weihnachtszeit :-)

Kommentare 15

  • islay mist 3. Dezember 2011, 16:41

    das sieht wirklich klasse aus!!!! :-)

    lg olaf
  • Hans-Günther Schöner 3. Dezember 2011, 8:38



    Das ist ja obercool !!!

    Gefällt mir sehr,sehr gut !!


    Gruß
    Hans-Günther
  • Friederike Löwer 27. November 2011, 17:46

    Mal ein Weihnachtsblick ganz anders, sehr schön!!!
    LG Friederike
    PS: Eine schöne Adventszeit wünsche ich Euch, Suze!!!
  • Stefan Jo Fuchs 26. November 2011, 14:40

    toll, Suze, ein überraschendes und sehr gut belichtetes Motiv, nicht alle Tage zu sehen hier:-)
    lgf Stefan
  • Suze 26. November 2011, 7:26

    @Petra
    oder so ;-))))
  • Petra-Maria Oechsner 26. November 2011, 0:18

    in hamburg schweben die weihnachstbäume ja direkt :-))
    bei dem anblick, vom warmen aus und mit direktem blick auf den hafen, ist das ja auch kein wunder...
    schön..und irgendwie erinnern sie mich doch an feenhüte...oder so....-)))
    lg petra
  • Monue 25. November 2011, 21:03

    Insektenschutzhauben für Weihnachtsbäume?? ;o)) Bei uns könnte man die fast brauchen.... hatte heute noch bei schönstem Sonnenschein eine Wespe hier im Wohnzimmer....
    Sieht lustig aus irgendwie....
    Aber auch eine klasse Aufnahme von Dir.... die Bildgestaltung und der Blick zum Fenster hinaus auf die beeindruckenden Hafenanlagen.... feine Kontraste...
    LG Moni
  • Jana Fischerova 25. November 2011, 20:04

    Endlich einmal kein zuckersüßer Adventschmuck.
    Sehr schön, mit den Kränen im Hintergrund.
    LG Jana
  • detlef h 25. November 2011, 19:56

    Da kommen wohl dann die Weihnachtsbäume drunter, damit sie geschützt sind ........
    LG detlef
  • Karl H 25. November 2011, 19:01

    Hat was Surreales! Sehr schön!

    lg Karl
  • Schäng 25. November 2011, 18:40

    wirkt toll.......
    LG Johannes
  • Neycken Edgar 25. November 2011, 18:19

    Starke Aussage,
    sehr gute Arbeit.
    Vg Edgar
  • Angie61 25. November 2011, 18:12

    eine sehr interessante Gestaltung.
    Daumen hoch liebe Suze.
    Gruß Angie
  • Klaus Kieslich 25. November 2011, 17:55

    Das ist echt super
    Gruß Klaus
  • at.Heinz 25. November 2011, 17:50

    wunderschön diese "Zuckerhutfabrik" ,;)) mit sehr schönem Blick auf die stahlharten Jungs da hinten;))....oder isses die Höhle der Hütchenspieler, wenn ja, dann hasste aber Mut, war sicher Jake dabei mit riesen Karnevalsgebiss wo dann alle Angst hatten ;)))
    lG1

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 250