697 17

Suze


Premium (Complete), Hamburg

Kommentare 17

  • FlugWerk 22. August 2011, 9:16

    Eine schöne Lichtstimmung über dem Meer mit einem tollen dunklen Vordergrund. Gefällt mir und macht Lust auf NICHTarbeiten. Eine schöne Woche für dich. LG tina
  • Kathrins Hundeknipserei 22. August 2011, 0:06

    Also das ist ein Bild.....!!
    Normalerweise gucke ich ja nur bei den Hunden rum....aber Du bist halt Suze und ich wollte doch wissen, was Du Schönes gesehen hast...
    Ich öffne also das Bild und versinke augenblicklich in der Stimmung, genieße die Farben und die Weite.....
    Dann beginne ich den Horizont abzusuchen nach den im Titel versprochenen Bojen.....nix!
    Ich scrolle langsam runter und freue mich über den schrägen Hügel und den Bildaufbau und dann SCHOCK!!....war ich wieder in der Zivilisation....;-)
    Hab schön gelacht!!! Danke!!
    Liebe Grüße!!
  • Doris H 20. August 2011, 6:50

    schade das man bei der Titelauswahl nicht rote Pünkchen setzen kann. Aber ich musste erst einem Moment überlegen.

    LG Doris
  • Benita Sittner 19. August 2011, 23:40

    ....das Auto mit den Bremslichtern bingt Spannung und eine gute Aussage in das Foto....ansonsten eine himmlische Ruhe...und die Aussicht auf das Meer....himmlisch....VLG Benita
  • -FG- 19. August 2011, 22:56

    Das ist super...irgendwie mit dem Auto und so. Urlaubsfeeling pur!
  • Thomas Burghartz 19. August 2011, 21:13

    herrlich diese Ruhe...

    Gruß Thomas
  • christine frick 19. August 2011, 19:12

    Sieht nach Abschied aus dem Urlaub aus. Klasse !
    LG Chris
  • Knut Geissler 19. August 2011, 17:31

    Reizvolle Gegensätze mit diesem Licht- und Schattenspiel.
    LG Knut
  • just a moment 19. August 2011, 16:42

    Da kommt ne ganz tolle Stimmung rüber... sehr schön eingefangen!
    LG Petra
  • Marianne Th 19. August 2011, 16:42

    Auf diese schmalen Küstenstraße bei Dunkelheit zu fahren, das verursacht Gänsehaut. Extra für dich und dein Foto hat der Fahrer gebremst; daß nenne ich Regieführung.
    LG marianne th
  • Stefan Jo Fuchs 19. August 2011, 15:50

    schön der sonnenglanz auf der wasseroberfläche, ohne dass man die sonne selbst zu sehen bekommt. das auto im dunklen bildbereich wirkt geheimnisvoll, gerade die lichter und das dach sind wahrnehmbar.
    lg stefan
  • Werner M. 19. August 2011, 15:29

    2 mal Rot inmitten einer düsteren abhängigen Landschaft mit Blick ins Meer... sehr kreativ, auch mit der diagonalen Gestaltung

    lg Werner
  • Klaus Kieslich 19. August 2011, 15:24

    Wow,echt super
    Gruß Klaus
  • at.Heinz 19. August 2011, 15:14

    ach du meine Güte, hast Du vorher noch das Meer glatt gebügelt, war doch nicht nötig bei einem so tollen Bild....;)))
    lG1
  • Petra-Maria Oechsner 19. August 2011, 15:03

    solche küstenstraßen sind immer sehr schön, wenn man ganz erwartungsvoll das meer nach jeder kurve wieder durch die vegatation hindurch blitzen sieht..
    und dieser hier fährt ganz sehnsüchtig auf`s abendlich sanfte meer zu..dieses perlmutt farbende schimmern des wassers finde ich wunderschön :-)
    lg petra

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 25
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 400