Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Suze


Complete Mitglied, Hamburg

Kommentare 19

  • Hermann J. Karbaum 9. November 2009, 13:08

    ... die gewinnt wohl jeden Schlankheitswettbewerb. Aber ob's dann noch zum Langzeitflug reicht? Wer weiß.
    LG Hermann
  • Rothemund Wolfgang 5. November 2009, 12:32

    der Schärfeverlauf ist beeindruckend
    gruß wolfgang
  • Edeltraud Vinckx 5. November 2009, 12:29

    sehr gut wie sie so in den Steinen auf dich zu kommt...na ja Emma passte wohl kaum als Namen zu der kleinen Schönheit...
    lg edeltraud
  • J-La 5. November 2009, 9:43

    Eine tolle Aufnahme, prima Schärfeverlauf.
    Der Titel ist natürlich der Hammer:-))
    Gruß Jürgen
  • Benita Sittner 4. November 2009, 19:55

    ...und nicht die Möwe Jonathan....klasse Schärfe....mag ich...LG Benita
  • Nik.One 4. November 2009, 18:09

    ...den titel versteh ich aber jetzt nicht...:-)))))....gut erwischt.....den titelspender...:-))LG
  • Reinhard Irskens 4. November 2009, 16:57

    Toll dieser Bildaufbau,
    gefällt mir Suze!

    LG Reinhard
  • Marianne Th 4. November 2009, 16:19

    Das muß Emma sein; sehr kreativ von dir aufs Korn genommen. Die Schärfe im knappen Umfeld ist faszinierend. Ganz in der Nähe von Etretat, der Elefantenfelsen kommt mir bekannt vor ???
    LG marianne th
  • Helga Jobst 4. November 2009, 14:03

    Möwe mit Tarnfarbe. Schöner Schärfeverlauf.
    Hätte mir sicher, wie Petra, einige schöne Steine mit nach Hause genommen. Sind sicher Prachtstücke dabei.Dein Bild Möwe vor Elefant, finde ich besonders interessant. Der Felsen sieht wirklich so aus. Ich sammle Elefanten, den könnte ich leider nicht mitnehmen.;-)
    L.G. Helga
  • Klaus Kieslich 4. November 2009, 13:54

    Top Wirkung und klasse Schärfeverlauf
    Gruß Klaus
  • Jan- Schulz 4. November 2009, 13:29

    Klasse auf den Steinen und der "Elefant" ist der Hammer.
    Gruß Jan
  • Bernd Wendorff 4. November 2009, 12:15

    Klasse, dieses Foto reduziert sich auf das Wesentliche und kommt somit allerbestens zur Geltung. Ganz toll !

    LG Bernd
  • BM Fotografie 4. November 2009, 12:05

    süß. toll mit dem schnitt und den ganzen steinchen.
    lg
    björn
  • Mausebacke 4. November 2009, 11:59

    Der Titel paßt schon *gg*. Sieht irgendwie leicht mies gelaunt aus... vielleicht weil ihr Emma auch nicht gepaßt hatte? *lach*
    VG Ingrid
  • Andreas Pawlouschek 4. November 2009, 11:42

    Das ist sehr gut und sehr schön. Tolle Schärfe und feine Farben.Kannst Du ein paar Daten (Objektiv) nachreichen?