SUV für Hartz 4 Empfänger

SUV für Hartz 4 Empfänger

3.704 34

Frederick Mann


Premium (World), Wuppertal-Arrenberg

SUV für Hartz 4 Empfänger

Shopping Utility Vehicle

Kommentare 34

  • redfox-dream-art-photography 30. Juli 2016, 16:47

    Klasse Aufnahme.
    Gute Symmetrie.

    lg, redfox
  • Maud Morell 30. Juli 2016, 12:57

    Mit Hartz 4 ist gibt es oft kein Durchkommen.
    Foto und Titel geben zu denken.
    LG von Maud
  • Gutemine 28. Juli 2016, 16:15

    Ich mag den Titel. Er stimmt. Außerdem ist das ein billiger Hackenporsche...habe Erfahrung...die Räder sind klein und machen Probleme bei Bordsteinkanten. 19,99 Euro. Ein guter Rentnerhackenporsche hat große gummierte Reifen, steht sicherer, hat ein solideres Gestell und läßt sich viel besser ziehen, (bestellbar ab 129 Euro in den üblichen Rentnerkatalogen).
    Wäre schön - um des Kontrastes Willen - wenn die geparkten Autos tatsächlich alle SUVs wären. Aber so ist Wuppertal!

    Gutemine
  • sisley 28. Juli 2016, 15:22

    da haben einige keinen humor - find bild und titel gut. lg
  • LIBOMEDIA 28. Juli 2016, 10:54

    wie Karl.
  • Weltenflanuer 27. Juli 2016, 19:58

    der Grat ist schmal wie der Weg
    lg
  • Karl R. H. 27. Juli 2016, 10:41

    Titel Contra
  • Adele D. Oliver 26. Juli 2016, 20:55

    really great - really clever title .... per pedes, healthier and you get to see more :-))
    greetings, Adele
  • Laufmann-ml194 26. Juli 2016, 20:00

    ich selbst habe zuletzt vor über 4 Jahren mein Auto zum Großeinkauf benutzt
    jetzt hole ich alles über die Woche verteilt mit Fahrrad und Fahrradkorb
    zum Einkaufen benutze ich mein Pony nur noch um mit Getränken die schweren Sachen zu holen, schont das Fahrzeug, mit Geldsparen hat das weniger bei mir zu tun
    vfg Markus194
  • Kees Koomans 26. Juli 2016, 19:46

    Großartig ! ein bild was gefällt.
    gruß Kees
  • Elmar Carbonari 26. Juli 2016, 18:52

    ...aber ohne Allrad!
  • Gisela Aul 26. Juli 2016, 17:29

    manch einer ist froh,dass er seinen Einkauf so nach Hause bekommt ,gab es die für Harz IV Empfänger bei euch ????? finde den Titel sehr grenzwerig
    lg. Gisela
  • MissNeugier 26. Juli 2016, 17:15

    Fine!
  • B.K-K 26. Juli 2016, 16:40

    er wäre bestimmt nicht glücklich, wenn er wüßte, daß er hier abgebildet ist ...
  • † Autour 26. Juli 2016, 16:40

    Hihi, das ist ja eine tolle Umdeutung von SUV. Ich habe auch so ein Ding, bezeichne es aber als Hackenporsche. In deinem Bild wirkt die Absperrung, die den Weg so verengt, richtig bedrückend, vor allem mit den Autos, die direkt dahinter parken. Das hat was von einer Zoosituation.

    Lin

Informationen

Sektion
Ordner Baustelle
Views 3.704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 34.0 mm
ISO 125

Gelobt von