Zurück zur Liste
Suusamira-Tal, Kyrgistan

Suusamira-Tal, Kyrgistan

47.532 62

Stefan-67


Premium (Pro), Biel/Bienne

Kommentare 62

Bei diesem Foto wünscht Stefan-67 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • begreiflich 25. Juni 2023, 15:44

    Die dunkle Vignettierung an den Ecken bewirkt eine Art Blick durch ein Fernglas in eine grossartige Landschaft
    Gruss Walter
  • Antonino15 20. April 2022, 14:43

    Particolarmente colpito anche dalle tonalità …davvero compl
  • André Reinders 20. April 2022, 10:29

    Klasse in den Farben und dem Schnitt, gerade den Schnitt finde ich spannend!! Wirkt schier unüberwindlich...

    LG

    André
    • Stefan-67 20. April 2022, 20:23

      Herzlicher Dank. Ja, die Reise nach Kirgistan war wunderschön. Allein schon die Erinnerung wie ich morgens um 3 auf der Freiluft-Toilette des Hof's wo wir wohnten, verweilte und verschlafen und verträumet dem Mond nachsah...
      Bloss regt mich ein bisschen auf, dass ich damals das falsche Bild veröffentlicht habe. Auf diesem Bild hier gibt es empfindliche Bearbeitungsfehler. Da hätte ich eigentlich ein besseres Exemplar am Start gehabt. Aber auch egal. Kein Foto hält mit meiner Erinnerung mit....
      LG Stefan
  • struz 12. November 2021, 19:31

    Ganz starke Farben.
    Gruß Struz
  • LAVA EIKON 24. Juni 2021, 17:47

    Wunderbar!!!
    LG Fabi
  • Achim Oetzel 27. Oktober 2020, 10:13

    eine wunderschöne Gegend sehr gut abgelichtet +++
    VG Achim
  • michel.hamburger 10. September 2020, 21:31

    Lieber Stefan, du hast vor langer Zeit mal bei mir deine Spur hinterlassen! Und jetzt sehe ich dieses traumhafte Bild! Wenn du bei mir "in den Anfängen" mal nachschaust, wirst du entdecken, dass ich auch in diesem wunderschönen Land unterwegs war. Zum Glück nie in diesem Tal, sonst wäre ich jetzt noch dort am Fotografieren . . . . LG Michel
  • Matz63 30. Juni 2020, 13:13

    Hallo Stefan,
    echt starkes Foto! Mir gefallen deine Bilder.
    Gruß
    Martin
  • stinicartoon 9. Juni 2020, 15:32

    Ein Traum von einem Bild!!
  • Bela H. 19. Mai 2020, 0:08

    Sieht aus wie man sich eine Mondlandschaft vorstellt. Dieses Detail hast Du gut herausgearbeitet. Ich schließe mich Jürgen an. Ergänzen möchte ich noch den Farbkontrast, der ungefähr diagonal verläuft. Die linke und obere Seite dabei in kühlen Blautönen, die Gegenseite in warmen Sand- und Orangetönen. Spannend. LG Bela
    • Stefan-67 19. Mai 2020, 12:51

      herzlichen Dank für das feien Feedback, das freut mich sehr. Das Foto ist schon so alt, es ist fast nicht mehr wahr... aber ich habe selbst auch immer noch Freude daran. Ich habe damals noch keine grosse Ahnung vom Fotografieren gehabt und pröbelte jede erdenkliche Einstellung mit der Kamera aus. Das dauerte ewig und ich begann mich auf geduldige Fotosujets zu spezialisieren, die nicht davon rennen. Ein Berg schien mir keine schlechte Wahl zu sein... Herzlicher Dank und lieber Gruss
      Stefan
  • Jürgen Ringmann 13. Mai 2020, 12:20

    Pro+++, damit fange ich gleich mal an, bin begeistert :-) Herrlich dies Abstufungen der unterschiedlich Gesteinsstrukturen, dazu ein Bildband an Farben, die es in sich haben. Dein bestens gewählter Standort macht es möglich, uns tief in Bild schauen zu lassen. Licht und Schatten ergänzen dein Gemälde um es in Groß an die Wand zu hängen. 
    Beneidenswert muss Deine Reise dorthin gewesen sein. LG Jürgen
  • Peter Arnheiter 11. Februar 2020, 20:47 Voting-Anmerkung

    Pro
  • skalare 44 11. Februar 2020, 20:47 Voting-Anmerkung

    PRO+++++
  • G-4-F 11. Februar 2020, 20:47 Voting-Anmerkung

    c
  • Schwarzerskorpion 11. Februar 2020, 20:47 Voting-Anmerkung

    PRO

Informationen

Sektionen
Views 47.532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten