3.006 6

Olaf Schieche


Premium (Basic), Wietzendorf

Suspicious Train

In einem alten Bahnwerk entdeckten wir diesen suspekten Zug. So schnell er auftauchte, rauschte er auch schon davon in einem gewaltigen Funkenregen.

Kommentare 6

  • Max Wöhlke 13. Januar 2014, 20:00

    Ufo mit Startschwierigkeiten?
    Geniales Bild!
    Lg
  • AndreasPflaum 19. Mai 2013, 12:38

    Die Art der Pyro ist dabei auch entscheidend!

    Klasse gemacht!

    VG aus dem Pott
    Andreas
  • matrax88 8. Mai 2013, 14:56

    @ Olaf,doch können sie schon,sie können herunterfallen....
  • Olaf Schieche 5. Mai 2013, 10:46

    Danke euch.
    Das man die Funken sieht, liegt daran, das es die hinteren Funken sind. Sie scheinen dadurch durch das UFO hindurch. Denn wie willst du bitte Funken exakt am Rand platzieren? Bei einem aufrechtem Rad ist es natürlich anders, da können die Funken gar nicht in der Mitte auftauchen ;)
  • matrax88 4. Mai 2013, 7:45

    Lokation und Ufostruktur gefallen mir gut.Mit dem funkensprühenden Vulkan mußt du noch etwas üben und die Funken exakter an den Rand plazieren,so wie hier
    Wheel of fire
    Wheel of fire
    matrax88

    leuchtende Grüße....Markus
  • Garry Krätz 3. Mai 2013, 14:07

    In der Ufo-Schmiede von Olaf Schieche. Hier werden die intergalaktischen Raumschiffe zusammengeschweißt!
    Tolle Fabrikansicht mit wahrlich fantastischer Schweissarbeit!

Informationen

Sektion
Views 3.006
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 18-50mm f/2.8-4.5 DC OS HSM
Blende 11
Belichtungszeit 152
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten