1.188 2

Cornelia H. Braun


kostenloses Benutzerkonto, Seefeld

Susi Sonne 003

Das Original mit Makroobjektiv um zu sehen was im schwarzen Loch zu finden ist. Hier sieht man noch nichts, sie ist noch eine Unbekannte die Susi Sonne ;-))) Mein Vorschertrieb wird mich jedoch noch mehr über sie lehren und Wikipedia gibt es ja auch noch.

Wikipedia weiß mehr:

Himmelsblume

Thunbergia-Arten wachsen als kletternde, ausdauernde krautige Pflanzen (die Schwarzäugige Susanne (Thunbergia alata) wird oft als einjährige Pflanze kultiviert), selten sind es aufrecht wachsende Sträucher. Die gegen den Uhrzeigersinn windenden Stängel sind vierkantig bis zylindrisch. Die gegenständig angeordneten, gestielten Laubblätter sind meist einfach. Die Blattränder sind glatt. Nebenblätter fehlen.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 1.188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron SP 90mm f/2.8 Di VC USD Macro 1:1 (F004)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 90.0 mm
ISO 400