Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Susi Greenfood in Action

Susi Greenfood in Action

408 16

Susi Greenfood in Action

Hier wirbelt Susi Greenfood für unsere Taufparty den ganzen Tag, weil ich sie ja engagiert habe, auf Wunsch von vielen Fans :-)
Und was soll ich sagen : Sie kocht hervorragend :-)
Sie ist ein bischen arg gestresst, wie man sieht, Schürze verrutscht, ihr Pausenkaffee ist kalt geworden ..................;-)

Fix und fertig !
Fix und fertig !
Brigitte Niestrath

Kommentare 16

  • Lady Sunshine 20. April 2008, 21:23

    ;-))))))))))) !
    Spitze !
    lg Lady Sunshine
  • felidae1 12. April 2008, 10:06

    ...ist einfach klasse. Hoffentlich haben "die Esther" und ich, nicht Eure Festplanung durcheinander gebracht.
    LG Andrea
  • Astrid Wiezorek 11. April 2008, 18:48

    Oh je, so viel Arbeit, uns wird ganz schlecht.
    Du hast tolle Einfälle.
    LG Steffen & Astrid
  • Anoli 10. April 2008, 22:21

    Ohjeh.....hoffentlich rutscht die heiße Pfanne nicht vom Herd! *g*
    Total putzig.......
    LG Ilona
  • Rita 8 10. April 2008, 21:43

    Ist das süssss Gitti!!!!!
    Ich wette, Susi Greenfood schafft das! So tüchtig wie sie ist! Sag mal, sehe ich richtig, sind das Tomatenscheiben auf dem Holzbrett??? Ich glaube es einfach nicht!!! Und die feine Pruzzelei in der Bratpfanne sieht wie echt aus! Hmmm!!!
    Aber Petra hat schon recht, für den Abwasch muss mindestens noch eine Hilfe her, sonst kippt die arme Susi!
    Toll gemacht Gitti!!!
    Liebe Grüsse Rita
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 10. April 2008, 8:10

    Ein Bild zum Schmunzeln! Witzig und kindlich-verspielt! Th
  • Petra Sommerlad 9. April 2008, 23:11

    Ja man sieht aber dass sie das absolut souverän hinbekommt. Du solltest für sie aber noch eine Küchenhelferin engagieren...wegen des Abwasches!!! LG PEtra
  • Brigitte Specht 9. April 2008, 19:49

    .....hätte ihr ja gern geholfen, aber ich durfte ja nicht, denn Du hast ja SIE engagiert....!:::)))
    L.G.Brigitte
  • regina brühl 9. April 2008, 18:28

    gaaaanz große klasse !!!!!
    das ist ja total süß ! fein,sehr fein sogar
    lg regina
  • Harald Köster 9. April 2008, 18:04


    Unglaublich, Brigitte :-))))))))

    Ein ersteunter Harald
  • Heike Schmidt 9. April 2008, 17:36

    Das sieht nach Streß aus...kenne ich :-)
    LG Heike und die Rasselbande
  • erich w. 9. April 2008, 16:39

    sie fängt mit einem guten Englischen Frühtsück an..
    da kann sie nichts mehr umhauen...
    Ih mag taufen gerne, ist immer spannend ob das Kleine schreit.
    (also vom eigentlichen sinn mal ab gesehen)
    lg e
  • Hammehai 9. April 2008, 16:03

    Wundervoll,wo hast Du nur all die süßen Sachen her?
    Aber erst einmal soll Susi Pause machen,und zufrieden ihren Kaffee trinken,dann geht alles wie von selbst.

    LG.Marita
  • Ingrid Sihler 9. April 2008, 15:13

    das ist ja total süß, nur immer langsam, Susi, du
    schaffst das schon, habe nicht die geringsten Zweifel

    einen ganz lieben Gruß
    Ingrid