Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.068 4

Susanne Rottmann


Free Mitglied, Trier

Kommentare 4

  • Fotorike 11. April 2010, 18:09

    ich finde das Bild sehr schön, gerade wegen dem superkleinern Schleier wirkt es doch sehr erotisch,
    ich finde im allgemeinen auch, was soll die Schärfe auf den Bildern, wenn das menschliche Auge es in der Realität doch auch nicht so sieht,
    Viele Grüße Neumi
  • J A Y B E E 30. September 2009, 15:44

    ich bin der Meinung wie Wolfgang,etwas Schärfe würde dem ganzen Werk gut tun,übertreiben braucht man es ja nicht....ich finde es würd nich schaden,
    Gruß Jürgen
  • Joe Sobotta 28. September 2009, 18:16

    ich finde das bild gerade durch die unschärfe besonders interessant
    vielleicht auch, weil wir alle dem "schärfewahn" verfallen sind !
    lg joe
  • Wolfgang Kastner 28. September 2009, 12:44

    wenn das auch in scharf gäbe...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Frauen
Views 1.068
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz