Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
507 6

Susane

Porträt aus einem Shooting mit Susane.
Location - Wohnzimmer , Baustrahler seitlich hinten , indirekter Blitz auf Styroporplatte , Hintergrund = Wohnzimmervorhang - kurz .. mein High Tech Studio ..

Kommentare 6

  • Marion Leisten 6. Februar 2003, 11:46

    Jetzt sinds dann 6 Personen....ich finds auch klasse.....tja auch mit wenig kann man viel machen gell....muss gar nicht immer die beste Ausrüstung sein ;)

    Klasse Foto....und das Model hat ein sehr schönes Profil.....einfach toll :)

    LG Marion :)
  • Robert Schaffner 6. Februar 2003, 11:41

    Danke für die Anmerkungen .. habe schon ein wenig was gelernt in der fc. Vielleicht kommt ja der blutige Anfänger bald aus dem Profil....
    Das Bild scheint anhand der Klicks zu interessieren...
    Dass es mindestens 5 Personen gefällt und einer Anmerkung würdig ist, freut mich....
  • Andreas Divjak 5. Februar 2003, 19:57

    Hallo Robert!
    Die Formulierung "blutiger Anfänger" hast Du wohl wirklich irgendwo abgeschrieben!
    Auch wirklich gute EBV!

    Gruss
    Andreas
  • Susanne Deutsch 5. Februar 2003, 19:24

    Hallo Robert, wie kannst Du Dich nur als "blutigen Anfänger" bezeichnen, wenn Du doch so ein super Licht hinzaubern kannst. Beachtenswert. Super Foto. lg Susanne
  • Arnim von Dein-Mietstudio 5. Februar 2003, 15:30

    Hallo, schönes Bild - aber die eine Strähne, die ins Gesicht hängt, hätte nun wirklich noch weg gehört.

    Schade,dass es keine echte Rose ist,

    gruß, Arnim.
  • Jörg Klasen 5. Februar 2003, 14:41

    Gefällt!
    mfg Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz