Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

... Surviver ....

... Surviver ....

682 11

Marlis E.


Premium (World), zwischen Wetterau, Taunusrand, Bodensee

... Surviver ....

... den Winter überlebt ...

Kommentare 11

  • EDUARD KLEITSCH 4. April 2008, 11:20

    SCHÖÖÖN!!
    warmes licht!bist aber viel im wald: pass auf dass der böser wolf nicht kommt!
    lg
    ed
  • kaito u. irma k. 21. Februar 2008, 15:02

    Das gefällt mir sogar noch etwas besser, da es im hellen Bereich noch mehr Zeichnung hat!
    LG kaito
  • Günter Eich 20. Februar 2008, 22:31

    Schön, besonders bei dem Licht. Sieht mir nach Buckeltrameten (Trametes gibbosa) aus.
    Gelungen auch der Bildaufbau mit der ansprechenden Umgebung der Pilze.
    Gruß Günter
  • Brunhilde Miebach 20. Februar 2008, 18:53

    An dem Foto gefällt mir der Lichteinfall besonders gut. Auch der Schärfenverlauf ist prima.
    Liebe Grüsse Brunhilde
  • Helga a.m.H. 20. Februar 2008, 16:32

    Entzückend sieht er aus in diesem schönen Licht!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Gertrud Breuker 20. Februar 2008, 15:21

    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut. Schön, dass du auch etwas Umgebung zeigst. Rahmen auch passend.
    Gruß, Gertrud
  • Tahca 20. Februar 2008, 12:58

    DER WALD HAT IMMER WAS ZU BIETEN !
    Wunderschön hast du den Surviver abgebildet .....Da passt einfach alles , das Licht die Schärfe und die Farben ...
    * GRUß Rupert
  • Heike Schmidt 20. Februar 2008, 10:34

    Die Natur siegt :-)
    LG Heike und die Rasselbande
  • Christel Kessler 20. Februar 2008, 9:23

    Die Baumpilze sind sehr robust. Dieser ist ein besonders schönes Exemplar und toll angeleuchtet.
    lg christel
  • Sylvia Schulz 20. Februar 2008, 7:51

    interessante Ratschläge, die mein Vorredner hier gibt, muss ich mir auch mal merken, trotzdem finde ich Deine Aufnahme sehr schön, schließlich sind wir Hobbyisten "g",
    liebe Grüße Sylvia
  • Sabine Schröder Lübeck 20. Februar 2008, 0:03

    Schöne Scharfentiefe- Super Licht- sehr stimmungsvoll und natürlich
    LG Sabine