Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
637 26

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

Kommentare 26

  • Ekkehard May 17. Juli 2005, 14:38

    oh das mag ich sehr gern!
    das moechte zu meinen favoriten
    sehr feines bild, wie von dir nicht anders gewohnt...
    lg ekkehard
  • Sandra Petrowitz 28. Juni 2005, 11:49

    @ Dieter: Ups, da hast Du natürlich Recht. Sorry ;)))
    LG
    Sandra
  • Dieter Cosler 28. Juni 2005, 6:56

    @Sandra,
    ich habe nicht gesagt das mich das "körnige" stört....

    Mir ist nur aufgefallen das das Korn ungleichmäßig über den Himmel verteilt ist...
    LG
    Dieter

  • Sandra Petrowitz 27. Juni 2005, 21:54

    Jetzt guck ich mir das schon zum x-ten Mal an und find's immer noch ein Wahnsinnsbild. So viel Gegensätzliches drin – das kommt jetzt zu meinen Favoriten. Mich stört das Körnige im Hintergrund übrigens nicht...
    LG
    Sandra
  • Günther Uhe 27. Juni 2005, 21:21

    nochmals Dank an alle !

    @ Herrn Cosler : ist mit ziemlich offener Blende fotografiert ; den Hintergrund hätte ich mir auch weggewünscht ;
    ...ist also die heisenbergsche Unschärferela......
    ...lassen wir das ! :-))
    @ Karsten : Danke Dir !

    LG
    Günther
  • NO BUDDY 27. Juni 2005, 21:14

    schön! gefällt mir
    lg
  • P.Z. 27. Juni 2005, 20:53

    Klasse gesehen ich wäre wahrscheinlich daran vorbei gegangen....
    LG Peggy
  • Sven Schrey 27. Juni 2005, 16:44

    absolut stark !!!!

    lg Sven
  • Karsten Schirbort 27. Juni 2005, 16:39

    Die meisten gehen an solchen Motiven vorbei. Technisch, aber auch inhaltlich eine hervorragende Arbeit.
    Gruß, Karsten
  • Dieter Cosler 27. Juni 2005, 15:56

    Feines Motiv Herr Uhe!!!
    Seltsam nur das ich auf einigen Monitoren im unteren Teil des Himmels ein "gewisses Rauschen... sprich Korn" sehe.. aber der obere Teil absolut sauber ist....

    Grübel .... grübel.....*g
    LG
    Dieter
  • Sabine Gilcher 27. Juni 2005, 15:15

    Gefällt mir gut.

    lg Sabine
  • El Fi 27. Juni 2005, 10:02

    nicht nur nach fotografischen gesichtspunkten klassisch gut, sondern auch emotional berührend
    ein ausgezeichnetes bild!
  • Günther Uhe 26. Juni 2005, 22:51

    vielen Dank an alle !!

    @ Ralf : habe es gerade erst geschafft , den 805 in der Duka unterzubringen , ohne den V 35 rausschmeissen zu müssen ; wird mit 6 X 7 noch etwas dauern !

    ...es war alles so schön einfach ! :-))

    @ Alle : freut mich , wenn es Euch gefällt ;
    habe leider leichte Zeitprobleme im Moment um mich unserem Hobby und meinen Buddies in angemessener Form widmen zu können ;
    ..wird sich ändern ! :-)

    LG
    Günther
  • Lars Pt. 26. Juni 2005, 18:18

    da brauch man keine Blumenvase mehr ;-)
  • Katrin Adam 26. Juni 2005, 18:13

    Das ist einfach wundervoll, Günther. Tolle Bildgestaltung, super Kontraste - klasse. :-)

Informationen

Sektion
Klicks 637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten