Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
357 7

Heidi Schneider


Pro Mitglied, Goldau

Surselva 6

Heidi, Heidi, deine Welt sind die Be-herge...

Aber letztlich bleiben sie immer unereichbar, auch wenn man oben steht...

Kommentare 7

  • Will Urselmann 24. Mai 2008, 20:19

    ist das der Zervreillahorn?
    schoene Serie. Kompliment
    HG, Will
  • Kurt Salzmann 6. November 2006, 9:39

    Der Mast ganz oben holt den Betrachter in die Wirklichkeit zurück. Gut so das Paradies ist eine Illusion.
  • Uwe Thon 31. Oktober 2006, 23:05

    püüüüüh. . . . .streiten um 20% kontrast . . . . . . .
    und wenn du den mast behalten willst. . .bitte schön. . . . . . . . . . .

    nehm ich halt 6b und geh!
  • Heidi Schneider 31. Oktober 2006, 21:58

    Ich finde gerade den Mast so gewaltig. Man würde ihn sich doch viel kleiner vorstellen. Wirkt wie ein Monument.
    Die fehlenden Kontraste erzeugen bei mir eine Bildwirkung, die mir besser gefällt als bei 6b.. Lass uns streiten ;-)
  • Uwe Thon 31. Oktober 2006, 21:55

    6b ist aber farblich besser. . .
    20% dunkler 20% mehr kontrast und strommast wegstempeln. . . .
    nur mal als vorschalg!!!!
  • Heidi Schneider 31. Oktober 2006, 21:46


    Hier etwas näher... Gefällt mir aber nicht so...
  • Thomas Kunz 31. Oktober 2006, 21:10

    Die sind wirklich weit weg. Profanerweise hat jemand einen Strommast hingestellt.
    Gruß Tom

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Views 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz