Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
surreales Frankreich

surreales Frankreich

839 7

TBauer


Basic Mitglied, Bielefeld

surreales Frankreich

Dies sollte mal ein Test sein für so ein HDR. Bitte um Kritik und Anmerkungen. Es ist übrigends ein Blick vom Triumphbogen in Paris.

Kommentare 7

  • TBauer 11. Februar 2013, 15:22

    @Picasa
    Nein, das Bild wurde mit CS5 so erstellt. Es besteht aus drei nachträglich erstellten Belichtungen, also ein unechtes HDR. Ich wollte nur mal die Grenzen ausloten und finde es heute nicht mehr so toll. Obwohl irgendwie.........
  • Untertaucher der Erste (Picasa) 11. Februar 2013, 12:27

    Du verwendest auch Photomatix, es ist die Grunge Automatikeinstellung oder? Kann man noch einiges mehr herausholen.
    LG., Thomas
  • Adrian Zacher 31. August 2012, 23:28

    richtig klasse !
  • Blende-18 29. Januar 2012, 11:48

    Sieht aus wie gemalt. Ich finde den Bildschnitt super und als richtiges HDR hätte das glaube ich noch besser ausgesehen ! VG Klaus
  • Barbara Neider 11. Juli 2011, 12:15

    als Fotos würe ich es auch nicht mehr bezeichnen...
    Als ernst zu nehmendes HDR ist es viiiiel zu heftig getonemappt, aber das Ausprobieren hat sicher Spass gemacht
    LG Barbara
  • Nobodyelse75 9. Juli 2011, 17:39

    Es sieht zwar gar nicht wie ein Foto aus, aber der Effekt ist echt super! Ein richtiges "kleines" Kunstwerk in schönen Farben!
    LG Simone
  • Svenja95 6. Juli 2011, 16:08

    Es sieht aus wie eine Zeichentricklandschaft...
    Das Bild hat eindeutig was ;-)
    Man findet außerdem immer neue interessante Dinge auf diesem Bild, das gefällt mir! :)
    Lg Svenja