6.477 85

Sub Jektiv


Premium (Pro), terra

surreal ?

Partytime - Cocktails einfach auf den Boden stellen und bloss nicht zu lange auf einem Fleck stehen. Aber wo sind die ganzen Leute geblieben..

Out Of The Box am 2 Dezember 2009 bei Sonnenaufgang.
f 6.3, 1/100s ISO 200 BW 40
Natürlich mit Heissgetränken :)

Vielen Dank an Annika263 für den Galerievorschlag.

Kommentare 85

  • Arnica 12. September 2010, 22:47

    Die Leichtigkeit in diesem Bild läßt einem im ersten Moment die Temperaturen vergessen. Dann kommt das Erkennen und der Frost steigt in einem hoch. Sehr schöne Gegensätze in ein Bild gebannt. Wirklich toll.

    LG Arnica
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 23. Dezember 2009, 21:38

    @ Jürgen: aber immer schön mit Quellenangabe.
  • Sub Jektiv 23. Dezember 2009, 13:22

    Klasse das.
    Verbal bin ich ein Stümper, aber das ist mit Sicherheit ausbaufähig.
    Was Kritik angeht, da bin ich nicht empfindlich, aber kommt so selten welche. Und wie gesagt beleidigen kann man, muss man aber nicht.
    Sicherlich ist es nicht exklusiv der fehlende goldene Schnitt der hier kritisiert wird, aber das war nur ein Synonym.
    Wenn ich das Bäumchen weggestempelt hätte, dann wäre es kein Foto, und ich wollte mal wieder eines ohne Gebastel hochladen....
    Zumal es sich hier um eine Feldstudie mit authentischer Basis handelt.
    Werde mal schauen was sonst noch auf dem Chip ist, vielleicht kann ich ja noch einen drauflegen:)

  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 23. Dezember 2009, 11:26

    @ Jürgen: tangiert = berührt. Er meint passiert = geht vorbei.
    Formvollendet: Es ist mir anal passant.
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 23. Dezember 2009, 2:53

    @ Subjektiv: ich bin nicht süss, ich bin süß. Immer noch
    Was ich aber nicht versteh, ist deine Bemerkung zum Goldenen Schnitt. Hat doch keiner was gesagt. Außerdem würde ich behaupten, daß der Wald und die Tante in ebendemselbigen sind.
    Vergleich doch mal:
  • Annika263 22. Dezember 2009, 22:22

    Schade, mich fasziniert das Bild nach wie vor. In Zukunft sollte man der Natur untersagen auf flachen Wiesen Büsche/Bäume wachsen zu lassen. Und wenn das nichts hilft, gibts ja immer noch Photoshop *rolleyes* - schade dass "echte" Bilder vermehrt den "fakes" vorgezogen werden. Für das nächste Frozen-Shooting spendier ich dem Model dann einen virtuellen Glühweihn.
    Fröhliche Weihnachten!
  • Sub Jektiv 22. Dezember 2009, 16:02

    Danke an alle für Kritik.
    Einige Warmduscher haben wir ja anscheinend aufgeschreckt und zu beleidigenden Aussagen getrieben.
    Das ist doch auch mal was.
    Ich lasse mich jedenfalls durch mieses Gequake nicht beirren.Und der goldene Schnitt Käse geht mir und den vielen Profis die ich kenne vorbei, sag ich aber nicht wo:)
    Trotzdem dankeschön. Ihr seid alle süss.
  • Arno M 21. Dezember 2009, 19:25

    genau... den busch hätte man auch wegstempeln können...*kopfschüttel*
    den rest, den ich schreiben wollte, spar ich mir mal ;-)
  • Rudolf Bindig 21. Dezember 2009, 19:14 Voting-Anmerkung

    Leider gibt es doch ein "aber". Der Busch knapp vor der Person stört die Gestaltung.
  • Stephie S. 21. Dezember 2009, 19:14 Voting-Anmerkung

    -
  • Christine Sch. 21. Dezember 2009, 19:14 Voting-Anmerkung

    kann Gerhard Hucke nur zustimmen
  • Charly Roggow 21. Dezember 2009, 19:14 Voting-Anmerkung

    +++
  • Heiko Klotz 21. Dezember 2009, 19:14 Voting-Anmerkung

    knappes freundliches contra
  • Bernadette O. 21. Dezember 2009, 19:14 Voting-Anmerkung

    (+)
  • Frédéric Darras 21. Dezember 2009, 19:14 Voting-Anmerkung

    +++++PRO+++++

Informationen

Sektion
Ordner Gelegenheiten
Views 6.477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von