Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
[ surreal city VIII: bad romance ]

[ surreal city VIII: bad romance ]

788 9

Uwe Thon


Pro Mitglied, Kassel

[ surreal city VIII: bad romance ]

irgendwo in greenwich village

weiter:

[ surreal city VII: französische verbindung ]
[ surreal city VII: französische verbindung ]
Uwe Thon

Kommentare 9

  • m.... 31. März 2010, 15:10

    wo die liebe hinfällt
  • Björn Bouvier 22. März 2010, 22:21

    @Angela:
    Was hier abgefahren ist, ist das Motiv und die Gegend. Der Kater hinter der Skulptur macht das Tüpfelchen über dem i. Der Künstler, der dieses weibliche Menschentier geschaffen hat, ließ sich bestimmt von einem alten Fabel inspirieren.
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Angela ML. 22. März 2010, 9:30

    da kann ich nur sagen ..... dieses Bild ist total abgefahren :-))
    LG Angela ML
  • Heidi Roloff 22. März 2010, 0:54

    Ich gehe mal davon aus, dass das pelzige Tier ein Kater ist... tja, wo die Liebe so hinfällt :-))))
    Ein äußerst skurriles Motiv. Klasse in der Wirkung und kein bißchen beliebig. Einzig der Kontaktstreifen der Einbruchsicherung stört die Harmonie ein bißchen, aber damit kann man leben :-)) Ich wollte, ich hätte dieses Foto gemacht...
    LG Heidi
  • Petrosilius Krallemann 21. März 2010, 23:50

    Es ist schon spät und mir fällt nix neues ein, und in Wiederholungen
    möchte ich mich auch nicht ergehen.
    Deshalb: Pro. Und gut.
    PK
  • propolis 21. März 2010, 23:17

    Das war wohl der Wettbewerb im Dauerglotzen ;o)) Die Katze hat ja einen irren Ausdruck . VLG Propolis
  • Irca Caplikas 21. März 2010, 20:28

    :-))))
  • Lichtbilder - Holger Sauer 21. März 2010, 20:20

    irritierend!
    ein verdammt geiles motiv.... ohne jeden zweifel!!
    lg holger
  • Zwei AnSichten 21. März 2010, 20:15

    echt geil ! :-)))
    lg Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner NYC
Klicks 788
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten