Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Surprise for Christmas II

Surprise for Christmas II

577 5

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

Surprise for Christmas II

und meine Variante von der anderen Location, die von Andrea finde ich absolut besser gelungen/bearbeitet...


Surprise for Christmas
Surprise for Christmas
-bk-


self unter Mithilfe von Santa-Andrea;-) Andrea Kusajda

Kommentare 5

  • Andrea Kusajda 23. Dezember 2014, 1:42

    Wind, Regen und dergleichen haben zumindest meine Konzentration gestört ... ich fand es auch ärgerlich, dass wir nicht "entfesselt" blitzen konnten - ich hatte Angst, dass mir der Blitz wegfliegt. Keine Ahnung, wie das Sturmtief des Abends benannt wurde ... wenn es tatsächlich "Engel" genannt wurde, hatte ich eindeutig das falsche Kostüm an ;-)))
    LG Andrea
    P. S. Auch wenn die Mützennaht außen gewesen sollte, macht es nichts.
  • -bk- 23. Dezember 2014, 1:27

    Schon gesehen Andrea, die Naht der Mütze war wirklich außen;-) Hatte ich auch erst zu spät gemerkt, dabei war die Rum-Flasche wirklich nur Utensil...wahrscheinlich hat der Wind zu sehr abgelenkt.
    Sehe ich das eigentlich richtig, dass das Sturmtief dieses Abends "Engel" benannt wurde;-)))???
  • sisley 22. Dezember 2014, 11:24

    dieses! ist eine Anregung. Anstatt Leute zu beschenken die sowieso schon alles haben
    lg sisley
  • Thomsen1 22. Dezember 2014, 10:43

    Erinnert mich ein wenig an den Hamburger Hauptbahnhof 1987. Ich war jung und unbedarft, aber ratzen konnte ich in jeder Ecke:-))
    LG
    Thommi
  • Andrea Kusajda 21. Dezember 2014, 21:00

    Hat Riesenspaß gemacht das Projekt :-)))
    Und wir haben es unterschiedlich umgesetzt.
    LG Andrea
    *Surprise for Christmas* (2)
    *Surprise for Christmas* (2)
    Andrea Kusajda

Informationen

Sektion
Ordner Fight-Club
Views 577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 35.0 mm
ISO 800