Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Surprise for Christmas II

Surprise for Christmas II

286 10

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

Surprise for Christmas II

Surprise for Christmas
Surprise for Christmas
-bk-

Kommentare 10

  • Andrea Kusajda 23. Dezember 2014, 0:34

    Stimmt - Jeder ist so, wie er ist ... und das ist gut so.
    LG Andrea
  • -bk- 23. Dezember 2014, 0:29

    Hier bin ich Mensch, hier will ich sein....jeder ist so wie er ist...passt schon;-))))
  • Andrea Kusajda 23. Dezember 2014, 0:14

    Jetzt, wo Du es sagst!
    Naja, es kann halt nicht immer alles so rund sein, wie z. B. der Zylinder ... ein paar Ecken und Kanten durften nicht fehlen ;-)))
    Kantiger Typ - zumindest dem Ohr nach zu urteilen ;-)))
    Oder?
    LG Andrea
  • -bk- 22. Dezember 2014, 23:38

    @Andrea: ist Dir schon mein vom Zylinder abgeknicktes Ohr aufgefallen??? Ich könnt mich wegschmeißen;-)))
  • Andrea Kusajda 22. Dezember 2014, 20:16

    Ja, da gibt es superleckeres Essen :-)))
    LG Andrea
  • -bk- 22. Dezember 2014, 20:00

    @Uschi: ja ist lecker dort, sind wir am 27. zum Speisen. Dir auch ein schönes Fest.
  • Uschi Wo 22. Dezember 2014, 18:05

    Die Lokalität kenn ich doch:-) schön, dass auch der Weihnachtsmann weiss, wo es Gutes gibt.
    Dir und allen um Dich rum ein schönes Fest !
    Lg.Uschi
  • -bk- 22. Dezember 2014, 17:43

    @Doris und Andrea: ja, diese Geisterbilder haben was. Lässt viel Spielraum für eigene Interpretationen.
  • Andrea Kusajda 22. Dezember 2014, 11:30

    Diese Version ist auch klasse! Schade, dass die Knarre nicht zu sehen ist ... das wäre das i-Tüpfelchen gewesen. Nicht nur farblich gelungen.
    Ich habe einen sehr gefährlichen Job :-((((
    LG Andrea
    P. S. Wir hätten mehr von diesen Geisterbildern machen sollen!
  • Doris H 22. Dezember 2014, 9:44

    das bild beklemmt und macht irgendwie angs.t mit dem mann in ledermantel wirkt es wie ein krimi.

    lg doris

Informationen

Sektion
Ordner Fight-Club
Views 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 24.0 mm
ISO 400