Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Surprise for Christmas

Surprise for Christmas

875 22

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

Surprise for Christmas

Hierbei handelt es sich um ein gemeinsam umgesetztes Fotoprojekt von Andrea Kusajda und -bk- zum heutigen Thema:

surprise for christmas
surprise for christmas
Fight-Club



Mehr dazu - Fight-Club

**********************************************

und natürlich hier;-)))
*Surprise for Christmas*
*Surprise for Christmas*
Andrea Kusajda


**********************************************

Trotz widriger Witterungsverhältnisse mit Regen und böigem Wind hat die Fotosession echt Laune gemacht. Eine Idee die wir eigentlich schon letztes Jahr für den Fight-Club gemeinsam umsetzen wollten. Dieses mal hat es geklappt.

In diesem Sinne wünsche ich allen Fight-Club-Fightern ein frohes Weihnachtsfest ;-)

**********************************************

Und hier noch eine weitere "Surprise" vom Abend;-)

Surprise for Christmas II
Surprise for Christmas II
-bk-


**********************************************
und hier noch meine andere Location-Variante,
Surprise for Christmas II
Surprise for Christmas II
-bk-
die von Andrea hat da jedoch definitiv für mich das Rennen gemacht...;-)

Kommentare 22

  • gelbhaarduisburg 29. Dezember 2014, 8:43

    Cool. Solche Überraschungen liebe ich!!!
  • -bk- 25. Dezember 2014, 23:37

    @Mrs.White: natürlich nicht perfekt in der Ausführung wie Deine Werke, aber ein Kompliment von Dir geht runter wie Öl...;-) Abgesehen davon ging es natürlich um den Spaßfaktor, ....den hatten wir, keine Frage. Wünsche Dir ein frohes Fest.
  • Mrs. White 25. Dezember 2014, 22:00

    schwarzer humor vom feinsten, das ist wieder richtig klasse geworden.
    lg
  • isderjens 23. Dezember 2014, 13:28

    ja, die Welt ist schlecht :-)

    schöne Szene, was ist schon noch heilig
    gruß jens
  • -bk- 22. Dezember 2014, 17:45

    @Thommi: Ich danke Dir für die netten Worte und wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest;-)
    @Daggi: Danke für dein Fav;-)))
  • Thomsen1 22. Dezember 2014, 10:39

    Bei einem so ausgewogenen Licht wird man förmlich eingeladen sich mit Leichtigkeit die Gaben zu krallen. Wenn ich die geilen Botten von Santa Andrea so betrachte denke ich mal Knecht Ruprecht erwartet eine "Weiße Weihnacht", also kein Wunder das man sich vorher noch mal mit einen Snack stärken will.
    Ist natürlich dumm gelaufen, "Weiße Weihnacht" gibt es mal wieder nicht und Heiligabend gibt unser Weihnachtsmann eine Anzeige bei der Polente in Niedersachsen auf. Die Ordnungshüter wissen natürlich das sie rund um die Uhr erreichbar sein müßen, mit so einem seltenen Gast haben sie aber doch nicht gerechnet:-))
    Was mir an dem Räuber mit Zylinder gefällt:
    Er beherrscht die "stürzenden Linien" eines Fotos vortrefflich.
    Ach so nebenbei, so eine geistreiche Formulierung ist nur möglich wenn man Fantasie, Humor und den Blick für's Wesentliche besitzt.
    Lieben Gruß
    Thommi
    PS. Die Schärfe ist auch exzellent!!!
  • rolvin 22. Dezember 2014, 0:59

    Ein klasse inszenierter Beitrag von dir, der mich richtig schmunzeln lässt :-)))
    Hast du echt klasse hinbekommen und ich kann mir gut vorstellen was ihr dabei für einen Spass hattet ;-)
    Ich wünsch dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest!!
    LG Roland
  • Mei Ge 21. Dezember 2014, 20:53

    Kompliment für Idee und Umsetzung dieses Gemeinschaftsprojektes.
    LG Hannah
  • Briba 21. Dezember 2014, 19:43

    Auch hier, wie schon bei Andrea: So schön, solche Gemeinschaftsprojekte. Und die Ergebnisse ganz verschieden. Mh, mit der Knarre Geschenke erzwingen. Viellicht reicht es ja, den Weihnachtsmann nett zu bitten. ;-)
    LG Briba
  • ulizeidler 21. Dezember 2014, 19:37

    coole Serie!!

    ;O)
  • Momente HH 21. Dezember 2014, 18:32

    Bernd, das ist dir wieder super gelungen !!
    lg gine
  • Mano Cornuta 21. Dezember 2014, 15:04

    Perfekt! :-)
    Und dann schnell ins nächste Dorf düsen und denn nächsten Weihnachtsmann ausrauben!!! :-)
    Ronald Biggs wäre stolz auf euch gewesen und ab heute nenne ich euch beide nur noch: Bonnie und Clyde!

    LG Mano
  • BGW-photo 21. Dezember 2014, 14:51

    Gutwetterfotografen gibts genug ... meinen Beifall habt ihr Beide für diese gelungene Szene!
    auch die entsättigte Version hat definitiv was..!

    LG, Bernd


    (hoffentlich nehmen das nicht einige Spinner wieder ernst und machen daraus einen weiteren KDW Überfall... ist schlimm diese Tage..)
  • Andrea Kusajda 21. Dezember 2014, 12:19

    Während des Shootings ist die Polizei an uns vorbeigefahren ... haben erstaunlicherweise aber nicht angehalten

    @ Fotomama
    Auch der Weihnachtsmann macht mal Pause und muss sich stärken - es wäre also nur ein Zwischenstop für eine warme Mahlzeit gewesen. Einige der Kinder haben jetzt leider Pech - ca. die Hälfte der Geschenke hat der Gauner ergattert :-(((

    LG Andrea
  • Woman of Dark Desires 21. Dezember 2014, 11:30

    na das ist doch mal echt gelungen
    super idee und umsetzung
    lg wodd

Informationen

Sektion
Ordner Fight-Club
Views 875
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 24.0 mm
ISO 400