Surfers Paradise

Für etwas höhere Wellen sorgte ein Passat-Wind einige Tage an diesem Strand in Fuerteventura. Von Mittags bis in die späten Nachmittagsstunden waren die Wellen nahezu perfekt für die etwas Fortgeschrittenen unter den Surfern und Bodyboardern.

Kommentare 13

  • GrauTag 22. Januar 2022, 23:48

    Brillant diese feine Dynamik von Wellen und Wind.
    LG Volker
  • Jacky-fotos 24. Dezember 2021, 0:10

    Die perfekte Welle würde ich sagen...  ;-)
    LG Jacky
  • UW-Karsten 4. Dezember 2021, 10:25

    Ein tolles Foto!
    Die Kraft des Windes und des Wassers perfekt gezeigt!
    Und der Mensch, mitten drin, nicht darüber. Da ist mein Gedanke zu diesem außerordentlichen Bild.
    LG Karsten
  • L.O. Michaelis 21. November 2021, 19:27

    Die Welle sieht schon mächtig aus. Kann mir gut vorstellen, dass das Herz der Surfer bei dem Anblick höher schlägt. Schön, wie du die Reflektion der Sonne und die Gischt eingefangen hast!
    LG
    Lars
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 21. November 2021, 18:13

    surfst Du auch Sandra?
    Ein genialer Sport...
    und Fuerte mit den wilden Stränden...
    ein Paradies!
    LG Toni
    • Sandra Kuhna 22. November 2021, 7:55

      Wellen begegne ich immer mit gehörigem Respekt aber absoluter Faszination. Gerne schaue ich den Surfern zu, nur würde ich mir diesen Sport nicht zutrauen. Windsurfen oder Kiten wäre eine Option, aber noch mehr Hobbies?....
      LG Sandra
    • Tobila... Toni Bischof Ladir 22. November 2021, 9:50

      da geht es mir gleich wie Dir...
      mit dem Respekt und der Faszination!

      Windsurfen oder Kiten...
      auch total sportlich und faszinierend,
      kommt dazu, dass wir diese Sportarten auch in unseren Ländern ausüben können...

      Ich bleibe bei den Skitouren
      und dem damit verbundenen Tiefschneefahren,
      abseits der Massen.

      Wünsche einen guten Wochenstart.
      LG Toni
  • Jacky-fotos 21. November 2021, 16:45

    Toll festgehalten!
    LG Jacky
  • scubaluna 21. November 2021, 14:30

    Fast wie am besagten Ort in Australien......sicher deutlich weniger Menschen hier. Erkennt man tatsächlich eine Flosse des Bodyboarders; das wird definitiv ein toller Ritt. Wunderbar wie die Gischt hinter die Welle zieht.
    Reto
    • Sandra Kuhna 22. November 2021, 7:59

      Ja, Surfers Paradise in Down Under.... lang ist es her.... 
      Aber um die Ecke ist es auch sehr schön! :-)))
  • Ralf Melchert 19. November 2021, 18:42

    Super gezeigt
  • Hans J. Mast 19. November 2021, 14:52

    Ja, da wäre ich jetzt auch gerne. Nicht unbedingt in dieser Welle. ;-))
    Aber auf Fuerteventura hat es mir sehr gut gefallen. Besonders auch das Tauchen mit Muränen und Engelshaien.
    Schöne Aufnahme.
    LG Hans
    • Sandra Kuhna 22. November 2021, 7:57

      So karg die Insel auch immer erscheint auf den ersten Blick, sie hat auch wunderschöne Seiten und großartige Farben und Landschaften zu bieten. Man muss sich nur auf sie einlassen.
      LG Sandra