Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
786 3

Johannes Preuß


Free Mitglied, Meppen

Surfer

Dieses Foto entstand auf einer Tagestour zur Insel Phillip Island, die südlich von Melbourne liegt.
Im australischen Frühling wagten sich schon einige australische Surfer raus auf das Meer und surften ein paar Wellen ab.

Kommentare 3

  • Johannes Preuß 27. April 2012, 18:27

    Hi Jan,
    schön von dir zu hören. Ich habe lediglich in dem RAW Converter von Ps die Farbtemperatur verändert und hier und da ein paar Feineinstellungen gemacht. Ansonsten wurde das Bild nicht weiter bearbeitet. Die Spiegelung der Sonne verursacht die hellen und dunklen Bereiche.
    Liebe Grüße, Johannes.
  • linsenkieker 26. April 2012, 22:40

    sehr gut - hast Du es nachbearbeitet? - SW konvertiert ? - in jedem Fall ein gelungener Schuß - LG Jan
  • Helmut K 22. April 2012, 13:48

    Ein starker Moment und ein schönes Foto.
    Gruß, Helmut

Informationen

Sektion
Klicks 786
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv EF-S55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 18
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 250.0 mm
ISO 200