2.120 9

Julia Wibbing


kostenloses Benutzerkonto, Köln

surfer girl

Kommentare 9

  • Yvonne Sophie T. 1. Oktober 2003, 12:00

    toll , das motiv, der bildaufbau, die entsättigten farben.... passt alles!
    LG
    Yvonne
  • Julia Wibbing 26. September 2003, 15:14

    @ Anja: ; )))))
    mannn, ja gell, sehr huebsch!!! Hab leider nich gefragt bei ihr ob ich das hier rein tun darf... ; )
    Sehr cool!!! und lass das mal machen! aber am Wochenende bin ich net da... aber ich sach mal noch mal bescheid...
    @Marian: Der Stadtgarten is im schoenen Koeln : )))
    ...da is dann einmal im Monat (glaub ich) Mojo Club Party.
    lg
    jule
  • Bjoern Koberski 26. September 2003, 6:03

    Sieht sehr anstränget aus so ein Brett durch die Welt zu tragen. Aber für so ein Bild hat es sich doch gelohnt. Mir gefallen die Farben obwohl sie nicht so stark sind, sehr gut. Und das Model ist wirklich sehr Hübsch.

    Lieben Gruß Björn

  • Leuchtturm Marian 26. September 2003, 2:32

    @ Anja: Hast ja Recht, aber ohne bereits in Mitleidenschaft gezogenes Surfbrett kein "surfer girl" :-) Wo ist denn dieser Mojo Club bzw. Stadtgarten - in HH ?
  • Julia Wibbing 19. September 2003, 23:16

    @Marian: unglaublicherweise war das nicht in deutschland (wo man das ja gewohnt ist ; ) sondern in Nordportugal. Aber zum Glueck wurde das wetter noch besser und wir hatten's da auch noch schoen warm...
    ; )
    ....p.s. Surfen is so OBERAFFENTITTENTURBOHYPERMEGAGEIL ......
    : ))))
  • Leuchtturm Marian 18. September 2003, 1:19

    Ist ja interessant - wo ist denn dieser mystische Ort ohne Sonne ? Ich hoffe nicht, an einem Strand von MeckPom, denn hier ist immer gutes Wedder... :-)
  • Julia Wibbing 17. September 2003, 17:28

    Danks!!!
    @Iwo: is ´n Anfänger board!
    @MArian: bloß minimal verringert (waren eh kaum Farben da). An dem Tag war es sehr Nebelig und es herrschte eine sehr mystische Stimmung...(witzigerweise war das zur selben Zeit als im ganzen rest von Europa wohl diese Hoellenhitze herrschte)
    : )

  • Leuchtturm Marian 15. September 2003, 23:34

    Endlich ein Surfbild ohne Wasser - hoffentlich kein Tribut an den heissen Sommer :-) Die Farben überzeugen und sind stimmig - inwieweit hast Du sie noch bearbeitet ?
  • Iwo F. 15. September 2003, 20:41

    Nix angemerkt?
    Es ist scheen. Wusste gar nicht, dass Surfbretter so groß sind!?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.120
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz