Zurück zur Liste
Surfen am Eisbach

Surfen am Eisbach

729 6

Heinz Bestle


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 6

  • Susanne I. 18. Juli 2005, 8:04

    super in s.w.....unten am Fuß etwas überstrahlt, aber die 3-d-Wirkung ist gut und hebt es wie gesagt von anderen Fotos ab. Den dunklen Hintergrund finde ich ein muß
    lg Susanne
  • Robert Und Christian Högner 5. Juli 2005, 22:11

    Man hört das Rauschen des Wassers förmlich. Das fetzt!!!

    VG Christian
  • Gerhard Wanzenböck 2. Juli 2005, 9:45

    tolle S/W Arbeit - sehr schön belichtet, voller Dynamik !
    LG Gerhard
  • J.E. Zimosch 1. Juli 2005, 19:52

    Der Kampf um die perfekte Welle.
    Gruß
    J.E.
  • JH S 30. Juni 2005, 21:23

    Diese Surferbilder können ja schon manchmal nerven, weil man ein und dasselbe Motiv -- dieselbe Stelle, Neoprenanzüge sehen alle gleich aus, nur der Surferkopf ist anders -- zu oft sieht.

    Diese Aufnahme fällt mir aber positiv auf, denn die Tiefenwirkung und Dynamik sind wirklich top! Absolut gelungene Aufnahme; oben vielleicht einen Tick zu dunkel, aber trotzdem...
  • Thomas Schlier 30. Juni 2005, 21:10

    stark!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 729
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz