1.114 5

Luc V.stietencron


kostenloses Benutzerkonto, wiesbaden

surf heaven

geheimer und einsamer spot irgendwo in mittelamerika

Kommentare 5

  • Bevis M. Nickel 9. April 2006, 0:03

    so soll es aussehen..
  • Jonas Löllmann 5. Februar 2005, 16:19

    haha.. da hast du recht luc!

    auf unsere zeit in costa rica!! *prost*


    puravida!
  • Wurzn Sepp 4. Februar 2005, 20:55

    das kann ich gut verstehen... dann lieber noch mehr schief halten!

    :~)
  • Luc V.stietencron 4. Februar 2005, 20:34

    vielen dank für euren tipp!!!
    bei so guten wellen ist es für mich immer fast unmöglich die camera recht ruhig zu halten.die hände zittern und man will eigentlich nur so schnell wie möglich sein surfbrett schnappen und sich auch in diese wunderschönen barrels schmeißen.Aber genau diese vorfreude und die schönheit einer einsamen perfekten welle die man allein mit seinem besten kumpel teilt wollte ich hier darstellen.pura vida luc
  • Dani Nicole 4. Februar 2005, 11:57

    Eine schöne Welle!!! ;-)

    Der Horizont ist aber ordentlich schief! Achte bei solchen Aufnahmen immer darauf, das der Meeresspiegel wagerecht ist. Schon eine Abweichung von 1° nimmt das menschliche Auge als störend auf!

    lg d