1.475 4

Arne Jahn


kostenloses Benutzerkonto

Surf City

reload
vielen dank für den hinweis thomas


A.. R.., heute um 11:58 Uhr

Wunderbar.... wie gern wäre ich jetzt dort.

Ist das Huntington Beach?
Ich habe mal ein tolles buch gelesen, das dort spielt ("Tapping the source - Kem Nunn"). Hat mich lange Jahre fasziniert.



John Holfmann, heute um 12:43 Uhr

Das ist Durban (denke ich). Geiles Foddo! Scanne jetzt ma den OP-Bericht.. Alles verpeilt... Gruss!

Izzzy, heute um 15:45 Uhr

@A.R.: Geiles Buch, hat mir mein Vater mit 16 geschenkt und deshalb bin ich beim Surfen gelandet...
@Arne: Geiles Bild, hier finde ich es irgendwie passend, dass man den Surfer quasi suchen muß....


@a..r.. john hat recht, durban.
danke für die anmerkungen.

Thomas Frey, heute um 17:04 Uhr

wunderschön!
(bis auf den schiefen horizont)

Leonhard Kern, heute um 18:58 Uhr

wie wenig bock ich hab, hier zu sitzen und jeden tag in die langweilig arbeit zu gehen.
ich glaub, ich muss jetzt dann mal einen schlussstrich ziehen...:-)
wie immmer, cooles foto!
gruß leo

wysspeter, heute um 20:06 Uhr

au backe ist das ein geiles bild.
läuft unter folter pur.

Kommentare 4