Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
309 3

K. Cesare


Free Mitglied, München

Surf by Night


Freue mich über Anmerkungen, Anregungen
und konstruktive Kritik.
Aufgenommen mit Canon Eos 10D,

Kommentare 3

  • Rainer Tögel 12. November 2004, 18:02

    Da habe ich mich doch glatt selbst im Netz gefunden. Vielen dank nochmal das Du dieses geniale Foto von mir beim Surfen gemacht hast. Momentan ist es ja ziemlich kalt geworden aber im Frühling gehen dann bestimmt wieder einige Sessions. Viel Glück weiterhin bei Deiner Fotografie. Bis dann...

    Gruss Rainer
  • Hans-Peter Gschwend 16. Oktober 2004, 9:41

    Von diesem Foto fühlte ich mich am meisten angesprochen. Das Orange bildet mit dem Brett bei dieser Beleuchtung eine Linie. Einfach genial! Guet Klick! wünscht Hans-Peter
    NB: Danke für die Grüsse - der Schatten ist ein Baum und die Personen im Hintergrund könnte ich mit ADOBE eigentlich entfernen. Danke!
  • Steffi Blochwitz 5. Oktober 2004, 18:36

    Wow! Wie schafft man es so ein Surfingfoto bei Nacht zu machen? Von wo konntest Du das aufnehmen? Brücke oder Ähnliches? Muss ja recht dicht drann gewesen sein! Auf jeden Fall find ich es super und mal ein anderes Surfing Foto! Tip Top!

    Gruss Steffi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz