Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
355 17

SuR 73


Pro Mitglied, Emden

Kommentare 17

  • Lilelu 28. August 2014, 22:29

    ne ne für mich ist die rohre rechts im bild am haus :)
  • SuR 73 28. August 2014, 22:27

    @Lilelu
    im unteren angeschnittenen Fenster befindet sich eine dekorative Grünpflanze. Ich denke, die machts. Wirklich.

    VG
  • Lilelu 28. August 2014, 22:21

    sehr hübsch!
  • Creutzburg 28. August 2014, 19:48

    Die Fenster und die Verteilung selbiger machen's - Worte gibt es kaum dafür - die Unwahrscheinlichkeit.
  • NamensindSchallundRauch 27. August 2014, 21:00

    gut das.
    keine m-reihe ;)
  • SuR 73 27. August 2014, 14:53

    @Meerfreund
    - Fenster angeschnitten - ist Absicht und passt grafisch
    - Der Himmel muß weiß, damit es passt.
    - ja, ich habe die stürzenden Linien beseitigt, bin aber nicht 100 Pro zufrieden mit dem Ergebnis. Nein, ich werde das Orginal nicht hochladen.
    - Ob Bausünde, oder nicht, war für mich unwichtig. Ich mag die Verteilung der Fenster vor dem hellen HG.

    Danke fürs Kommentieren.

    VG
  • Meerfreund 27. August 2014, 14:40

    Da hab ich ein paar Fragen an den Fotografen:
    - Das linke untere Fenster ist abgeschnitten, Absicht?Aussage?
    - Der Himmel ist quasi "weiß", könnte "unwichtig" bedeuten. Ist das so gemeint?
    - Hast du perspektivisch nachgearbeitet? Wenn ja, wolltest du also gerade Linien? Kannst du in diesem Fall vergleichsweise das unbearbeitete hochladen?
    - Dargestellt wird "Bausünde", so würde ich das betiteln, ok?
  • Erhard K. 27. August 2014, 10:24

    Blumenkästen wären da fehl am Platz.
  • André Reinders 26. August 2014, 20:14

    Blickwinkel und Ausschnitt sind gut!!

    VLG

    André
  • - pierrick - 26. August 2014, 19:34

    baukastenmäßig, gut festgehalten
  • Pekka H. 26. August 2014, 19:08

    Auf gute Nachbarschaft! Eine bauliche Sünde, aber exzellent im Bild festgehalten. Ein grafischer Hochgenuss, wie Du hier mit den Linien und Fenstern spielst.

    LG Pekka
  • irene de navarro 26. August 2014, 19:02

    durch diese hohle gasse
    passt grade mal ein regenrohr
  • Udo Ludo 26. August 2014, 16:04

    Wer hat denn den Zwischentrakt genehmigt? tz-tz. Der haut auch der neuen Symmetrie aufs Haupt.
  • Physiater 26. August 2014, 12:37

    Feine Kreuzverbindungen.
  • Iris Linder 26. August 2014, 11:36

    gefallen mir sehr, diese Verschachtelungen,
    lG Iris

Informationen

Sektion
Views 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X10
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/340
Brennweite 23.7 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten