Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
9.162 70

SuR 73


Pro Mitglied, Emden

Kommentare 70

  • Thomas Leder 23. Juli 2014, 21:20

    +
  • Li.B. 23. Juli 2014, 0:11

    sehr fein!
  • Ute Allendoerfer 22. Juli 2014, 21:26

    nun, ich glaube das es Menschen geben wird, die nach vielen Jahren, solche Fotos suchen.
    Einerseits schlicht, auf der anderen Seite, durch die
    auf den ersten Blick ungewöhnliche Gardine, völlig überladen wirkende Darstellung schon fast wieder besonders ;)
    Kann es nicht anders ausdrücken. Mich fasziniert es irgendwie. Die Heizung, die Franzen am Stuhl und kann es sein das noch was auf der Fensterband liegt?
    Witzig auch, das man die Halterung der Fensterbank noch betrachten kann. Wie aus einer anderen Zeit.
    Früher, vermutlich heute auch noch, wurden Gardinen so kurz gehalten, damit sie die Heizung nicht verdeckten, bzw. die Wärme auch ins Zimmer gelangte und nicht am Fenster hochstieg.
    Ob Galerie oder nicht, es gibt jedenfalls einiges zu sehen ;) LGute
  • Michael Karlinsky 22. Juli 2014, 21:26

    [E] Die Idee ist klasse. Das Arrangement wirkt mir zu unnatürlich.
  • aorta-besler 22. Juli 2014, 21:26

    +
  • Wmr Wolfgang Müller 22. Juli 2014, 21:26

    N ö
  • J.K.O. 22. Juli 2014, 21:26

    epochales Werk ... darauf hat die (Foto)-Welt gewartet
    +
  • -bk- 22. Juli 2014, 21:26

    Hebt mich an;-)
    PRO
  • Sybil.J 22. Juli 2014, 21:26

    pro
  • BGW-photo 22. Juli 2014, 21:26

    ?
  • Matthias von Schramm 22. Juli 2014, 21:26

    e
  • Murrtalfoto 22. Juli 2014, 21:26

    +
  • durch meine Augen.... 22. Juli 2014, 21:26

    c
  • Arnold Braunschweiger 22. Juli 2014, 21:26

    pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 9.162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten