Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.492 10

Tim Rieger


Free Mitglied, den Augen aus dem Sinn

supersonic

wer errät die stadt? :P

Tipp: Der Titel hilft... ;)

gleiche location wie:

negra chula
negra chula
Tim Rieger

Kommentare 10

  • Jonas Löllmann 26. Dezember 2004, 11:30

    wow wow wow

    sieht super aus, da die fähre scharf ist!
  • Thomas Epping 13. Oktober 2004, 13:05

    unglaublich gut.
    Das ist mal noch nen anderes Niveau, als diese Lichtschlieren Sache normalerweise. Sehr gelungen,

    thomas
  • Laura G... 10. Oktober 2004, 20:46

    sehr geil... wäre nie darauf gekommen dass das ne fähre ist... hab jetzt blöd gerätselt..
  • Csicso Desi 10. Oktober 2004, 13:04

    Sehr fett. Die Farben, der Schattenverlauf, die Bewegunsunschärfe im Hintergrund und sogar die Perspekitve stimmen. Meiner Meinung nach sehr gelungen.
  • Tim Rieger 9. Oktober 2004, 17:58

    seattle ist richtig :)

    danke für die anmerkungen
  • Dirk Harzenetter 9. Oktober 2004, 15:49

    genial, das rockt!
    habs gleich als fotomail weitergeschickt ;o)

    lg Dirk
  • GuteQualität 9. Oktober 2004, 14:38

    Wow, das Foto haut mich um.
  • BAF-Pics 9. Oktober 2004, 13:59

    Ich rate mal:

    "Seattle"? wegen den Seattle Supersonics
  • Tim Rieger 9. Oktober 2004, 13:36

    Von: Christian Tretiak
    Datum: 13:34h
    Wie hast du das denn gemacht?
    -----------------------------------------------

    War auf ner Fähre. Langzeitbelichtung mit Stativ. Glaub 20 Sekunden....

    edit:

    @Feliz
    musste mich entscheiden, ob nun das Deck oder die Stadt gerade sein soll. Das Dach da rechts ist ja z.B. gerade... wär die Stadt gerade, hätte man das gefühl man stünde schief...

    danke für die Anmerkung :)

    Tim
  • Feliz Unamor 9. Oktober 2004, 13:35

    die farben sind klasse und sehr harmonisch zueinander, trotzdem dynamisch. tolle arbeit eben!
    (etwas schief vielleicht,weiß nicht ob das beabsichtigt war)